Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues beim Post Museums Shop

Nach unten

Neues beim Post Museums Shop Empty Neues beim Post Museums Shop

Beitrag  Steffen Biskup 28/7/2011, 19:12

Hallo zusammen,
habe heute den neuen Info vom PostMuseumsShop erhalten.
Das hier:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
dürfte von allgemeinem Interesse sein!
Steffen Biskup
Steffen Biskup

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 61
Ort : Cranzahl

Nach oben Nach unten

Neues beim Post Museums Shop Empty Re: Neues beim Post Museums Shop

Beitrag  Gast 28/7/2011, 19:45

Für das Geld kaufe ich mir lieber einen W50. Das ist schon etwas heftig. Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues beim Post Museums Shop Empty Re: Neues beim Post Museums Shop

Beitrag  Gast 29/7/2011, 18:06

Das ist vor allem dann heftig wenn man sich die Modelle näher anschaut. Ich habe einen blauen Kombi in meiner Sammlung, dessen Windschutzscheibe mit einer Art Pattex eingeklebt wurde. Dieses Zeuge quoll an den Ecken heraus, sah einfach nur furchtbar aus. Also habe ich die Scheibe vorsichtig herausgenommen, den Klebstoff entfernt und versucht, sie wieder einzusetzen. Vergeßt es, nirgendwo in der Karosserie ist eine entsprechende Arretierung. Folglich werde ich sie wieder mit ein wenig Sekundenkleber fixieren müssen. Unschön bei diesen Resinmodellen sind auch die sehr tiefen Türfugen und die unbeholfen wirkenden Seitenfenster. Das Geld investiert man wirklich besser in einen W 50 als in diesen chinesisch-holländischen Resinkram.

Gruss Rainer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues beim Post Museums Shop Empty Re: Neues beim Post Museums Shop

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten