Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Skizzen vom Luftschaumanhängers LS II"

3 verfasser

Nach unten

Suche Skizzen vom Luftschaumanhängers LS II" Empty Suche Skizzen vom Luftschaumanhängers LS II"

Beitrag  Daniel Schade 6/1/2024, 20:47

Hallo,
ich bin auf der Suche nach brauchbare Skizzen des Luftschaumanhängers LS II, die ein das nachbauen etwas erleichern. Und Ich bin auch auf der Suche nach Fotos vom Schaumbildanhängers SBA 4,5 um das Modell von Busch zu verbessern. Ich hoffe ihr könnt Mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grußen
Daniel Schade
Daniel Schade
Daniel Schade

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 42
Ort : Finowfurt

Nach oben Nach unten

Suche Skizzen vom Luftschaumanhängers LS II" Empty Re: Suche Skizzen vom Luftschaumanhängers LS II"

Beitrag  Steffen Wolff 6/1/2024, 21:41

Moinsen

Eine Skizze habe ich nicht, aber Bilder vom SBA 4,5 gibts [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Steffen
Steffen Wolff
Steffen Wolff

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 52
Ort : Weyhe (bei Bremen)

http://www.stewos-welt.de

Nach oben Nach unten

Suche Skizzen vom Luftschaumanhängers LS II" Empty Re: Suche Skizzen vom Luftschaumanhängers LS II"

Beitrag  Thomas Ballerstaedt 8/1/2024, 17:29

Diese "Skizze" kennst Du? - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Thomas Ballerstaedt
Thomas Ballerstaedt

Anzahl der Beiträge : 1630
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : wo der W50 gebaut wurde... :)

Friedrich Czogalla mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche Skizzen vom Luftschaumanhängers LS II" Empty Re: Suche Skizzen vom Luftschaumanhängers LS II

Beitrag  Daniel Schade 13/1/2024, 19:45

Hallo Thomas,
sorry das Ich dir leider jetzt erst schreibe Ich war die letzten Tage auf Arbeit sehr eingespannt. Die Skizze bzw das Bild kannte ich noch nicht. Danke erstmal dafür.
Ich glaube ich bin zu blöd das Bild bzw. die Skizze zu speichern und dann zu öffen. Mad  Mad  Mad  Mad
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Schade
Daniel Schade
Daniel Schade

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 42
Ort : Finowfurt

Nach oben Nach unten

Suche Skizzen vom Luftschaumanhängers LS II" Empty Re: Suche Skizzen vom Luftschaumanhängers LS II"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten