Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen einstellen...

2 verfasser

Nach unten

Fragen einstellen... Empty Fragen einstellen...

Beitrag  Gast 6/4/2013, 11:03

Mahlzeit,

Wo können Fragen aus der Kategorie "Werkstatt" eingestellt werden, wenn diese nicht zu einem bisher hier angesprochenen Thema oder vorgestellten Modell passen?

Mit freundlichen Grüssen
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen einstellen... Empty Re: Fragen einstellen...

Beitrag  Gast 6/4/2013, 11:36

"Tips, Tricks und Methoden zum Bau eines Modells" dann ein neues Thread mit der Frage anfangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen einstellen... Empty Re: Fragen einstellen...

Beitrag  Gast 6/4/2013, 13:27

"Tips, Tricks und Methoden zum Bau eines Modells" ....genau diese Kategorie suche ich verzweifelt, bin ich dafür nicht freigeschaltet oder nur mit Bindheit geschlagen confused ? Auch die Suchfunktion konnte mir nicht weiterhelfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen einstellen... Empty Re: Fragen einstellen...

Beitrag  Jochen Dressel 6/4/2013, 13:31

7. Thema auf der Startseite von oben
Jochen Dressel
Jochen Dressel

Anzahl der Beiträge : 3307
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Fragen einstellen... Empty Re: Fragen einstellen...

Beitrag  Gast 6/4/2013, 14:07

Danke für die Antworten, unter 7. sind bei mir nur Modellbaunews und Termine sichtbar.

Gruß
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen einstellen... Empty Re: Fragen einstellen...

Beitrag  Jochen Dressel 6/4/2013, 14:21

tut mir leid...
Jochen Dressel
Jochen Dressel

Anzahl der Beiträge : 3307
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Fragen einstellen... Empty Re: Fragen einstellen...

Beitrag  Frank Hauptmann 6/4/2013, 17:22

Hallo Thomas

Das Thema was Du hier ansprichst, kenne ich, mir ist es auch so ergangen. Wenn Du hier neu im Forum angemeldet bist, dann kannst Du am Anfang nicht gleich alle Rubriken sehen. Du wirst dafür erst freigeschalten, wenn Du hier ne Weile aktiv am Forum teil genommen hast und eine gewisse Anzahl an sinnvollen Beiträgen geschrieben hast. Das ist so eine Art Sicherheitsstufe hier im Forum, denn leider gibt es im Netz jede Menge netter Zeitgenossen, die nur Schlechtes im Kopf haben und Murks verbreiten. Und die brauchen wir hier absolut nicht! Und damit die Admins auch noch bisl zum basteln kommen und nicht nur mit der Sicherheit des Forums beschäftigt sind, gibt es diese Einrichtung. Ich hab es auch durchgemacht, es ist nicht schwer. Wenn Du auch so ein Modellbaufreak wie all die Anderen hier bist, dann schaffst Du das mit links. Und alle freuen sich hier über aktive neue Mitglieder.
Ok, ich hoffe ich konnte es Dir halbwegs rüber bringen, auch wenn ich kein Admin bin. Ansonsten einfach mal nen Admin fragen.

Grüße der Flumpi
Frank Hauptmann
Frank Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 47
Ort : Lauba Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Fragen einstellen... Empty Re: Fragen einstellen...

Beitrag  Gast 6/4/2013, 17:33

Hallo Flumpi,

Danke für die Info, die Maßnahme macht sicher auch Sinn, das leuchtet ein.

Gruß
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen einstellen... Empty Re: Fragen einstellen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten