Busch Lada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Busch Lada

Beitrag  Günther W. am 11/7/2013, 17:18

Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht, ob Ihr es schon wußtet. Zwischen den normalen Busch Lada und den von Spiele Max gibt es Unterschiede. Man hat großzüg einige Bedruckungen weggelassen. Lufteinlaß auf der Motorhaube,Luftschlitze an der C-Säule und die verchromten Fensterrahmen. Auch bei den Rädern hat man Chrom gespart. Eben keine "CMD- Ausführung mit detailreicher Bedruckung.
Gruß modellautofreund
" />" />
avatar
Günther W.

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Zw./Sa.

Nach oben Nach unten

Re: Busch Lada

Beitrag  Owe Petzold am 11/7/2013, 18:48

Hallo modellautofreund,
dank für den Tipp, ich spielte schon mit dem Gedanken die Urlaubskasse zu erleichtern, dann eben nicht, gibt's ein Bierchen mehr
am großen Wasser.

Grüße Owe

Owe Petzold

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 54
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Busch Lada

Beitrag  André Irmer am 11/7/2013, 20:31

Hallo,

der fehlende Lufteinlaß war mir auch heute aufgefallen.
Den Rest hatte ich noch nicht entdeckt, allerdings habe ich den Lada auch noch nicht aus der Verpackung genommen.
Schade das es kein CMD Modell geworden ist bei Spiele Max.

Gruß tatrafan
avatar
André Irmer

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 37
Ort : Kesselsdorf / Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Busch Lada

Beitrag  Heinz Hurtig am 11/7/2013, 20:38

Danke für die Aufklärung nun werde ich den Kauf des Friedensfahrt Ladas noch mals über denken und einen unbedruckten nehmen.

VG Heinz
avatar
Heinz Hurtig

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Re: Busch Lada

Beitrag  Einspunktdrei am 11/7/2013, 21:02

Hallo,
wobei ich finde, dass die Räder nun realistischer aussehen, wenn der zu sehende Teil der Felge nicht verchromt ist.
Wäre mal eine zu wünschende Einsparung.
Gruß
David

Einspunktdrei

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Busch Lada

Beitrag  Frank Fröbel am 12/7/2013, 14:38

Hallo!

Das stimmt. An meinem waren auch nur die Radkappen, nicht die Felgen verchromt. Schön wäre, wenn er auch den rechten Spiegel hätte.

Gruß
Frank

Frank Fröbel

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Re: Busch Lada

Beitrag  Trabant 601 am 12/7/2013, 17:14

Hallo,

serienmäßig wurden die Lada's nur mit einem Außenspiegel auf der Fahrerseite geliefert, zumindest in die DDR war es so. Erst ab den Lada Samara - WAS 2108 - wurden zwei Außenspiegel montiert. Wie es bei den Lada-Modellen in andere Exportländer wie BRD war kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße
Wolfram
avatar
Trabant 601

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 61
Ort : Werdau

Nach oben Nach unten

Re: Busch Lada

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten