Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busch Lada

+3
André Irmer
Owe Petzold
Günther Wappler
7 verfasser

Nach unten

Busch Lada Empty Busch Lada

Beitrag  Günther Wappler 11/7/2013, 17:18

Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht, ob Ihr es schon wußtet. Zwischen den normalen Busch Lada und den von Spiele Max gibt es Unterschiede. Man hat großzüg einige Bedruckungen weggelassen. Lufteinlaß auf der Motorhaube,Luftschlitze an der C-Säule und die verchromten Fensterrahmen. Auch bei den Rädern hat man Chrom gespart. Eben keine "CMD- Ausführung mit detailreicher Bedruckung.
Gruß modellautofreund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />
Günther Wappler
Günther Wappler

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Zw./Sa.

Nach oben Nach unten

Busch Lada Empty Re: Busch Lada

Beitrag  Owe Petzold 11/7/2013, 18:48

Hallo modellautofreund,
dank für den Tipp, ich spielte schon mit dem Gedanken die Urlaubskasse zu erleichtern, dann eben nicht, gibt's ein Bierchen mehr
am großen Wasser.

Grüße Owe

Owe Petzold

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 61
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Busch Lada Empty Re: Busch Lada

Beitrag  André Irmer 11/7/2013, 20:31

Hallo,

der fehlende Lufteinlaß war mir auch heute aufgefallen.
Den Rest hatte ich noch nicht entdeckt, allerdings habe ich den Lada auch noch nicht aus der Verpackung genommen.
Schade das es kein CMD Modell geworden ist bei Spiele Max.

Gruß tatrafan
André Irmer
André Irmer

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 44
Ort : Kesselsdorf / Sachsen

Nach oben Nach unten

Busch Lada Empty Re: Busch Lada

Beitrag  Heinz Hurtig 11/7/2013, 20:38

Danke für die Aufklärung nun werde ich den Kauf des Friedensfahrt Ladas noch mals über denken und einen unbedruckten nehmen.

VG Heinz
Heinz Hurtig
Heinz Hurtig

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Busch Lada Empty Re: Busch Lada

Beitrag  David Kraatz 11/7/2013, 21:02

Hallo,
wobei ich finde, dass die Räder nun realistischer aussehen, wenn der zu sehende Teil der Felge nicht verchromt ist.
Wäre mal eine zu wünschende Einsparung.
Gruß
David

David Kraatz

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Busch Lada Empty Re: Busch Lada

Beitrag  Frank Fröbel 12/7/2013, 14:38

Hallo!

Das stimmt. An meinem waren auch nur die Radkappen, nicht die Felgen verchromt. Schön wäre, wenn er auch den rechten Spiegel hätte.

Gruß
Frank
Frank Fröbel
Frank Fröbel

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Sachsen-Anhalt

https://www.pioniertechnik.de

Nach oben Nach unten

Busch Lada Empty Re: Busch Lada

Beitrag  Wolfram Erler 12/7/2013, 17:14

Hallo,

serienmäßig wurden die Lada's nur mit einem Außenspiegel auf der Fahrerseite geliefert, zumindest in die DDR war es so. Erst ab den Lada Samara - WAS 2108 - wurden zwei Außenspiegel montiert. Wie es bei den Lada-Modellen in andere Exportländer wie BRD war kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße
Wolfram
Wolfram Erler
Wolfram Erler

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 12.11.11
Ort : Werdau

Nach oben Nach unten

Busch Lada Empty Re: Busch Lada

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten