Link einfügen

Nach unten

Link einfügen Empty Link einfügen

Beitrag  Mirko Pfund am 12/7/2013, 23:13

Hallo Leute,
ich habe ein super Video entdeckt,doch leider weiß ich nicht wie ich es euch zeigen kann. Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Mirko
Mirko Pfund
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 55
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Link einfügen Empty Re: Link einfügen

Beitrag  Frank Hauptmann am 13/7/2013, 11:06

Moin Mirko

Na das ist doch jaanz einfach! Du machst ein Fensterchen auf indem Du das Video anschaust, da steht oben dann die vollständige Adresse drinne und die markierst und kopierst Du dann. Und dann machst Du hier das entsprechende Forumsthema auf und schreibst Deine Mitteilung und fügst da die vorher kopierte Adresse ein und fertsch! Wie gesagt, jaaaannnzzzz einfach.

Grüße der Flumpi
Frank Hauptmann
Frank Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 42
Ort : Lauba Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten