Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spintires - Fährt jemand mit?

4 verfasser

Nach unten

Spintires - Fährt jemand mit? Empty Spintires - Fährt jemand mit?

Beitrag  Thomas Ballerstaedt 31/10/2014, 14:20

Meine Bastelzeit ist arg beschränkt, nachdem ich im Web auf das Computerspiel "SPINTIRES" gestoßen bin. Eine ganz feine Gelände-LKW-Simulation, durch russische Designer erstellt und vertrieben von Oovee. Richtig feines freies Fahren mit hochdetaillierten Fahrzeugen - und genau jenen, die wir hier so in 1:87 bauen.
Es gibt eine Demo - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - und auch das Spiel für knapp 20 Euro, z.B. bei Amazon. In der Demo könnt Ihr mit einem UAZ-469 und einem MAZ-537 durch Wald und Heide, Wasser und Schlamm donnern. Es macht einfach nur Spaß. Mittlerweile gibt es auch reichlich AddOns, so auch den geliebten W-50, Tatra, ... aber mich begeistern in erster Linie die russischen LKW.

Ist denn von Euch auch schon jemand mit Spintires unterwegs?

(Wenn dieses beka... Bildertool mal wieder funktionieren würde wären hier auch paar Screenshots zu sehen... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad )
Thomas Ballerstaedt
Thomas Ballerstaedt

Anzahl der Beiträge : 1632
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : wo der W50 gebaut wurde... :)

Nach oben Nach unten

Spintires - Fährt jemand mit? Empty Re: Spintires - Fährt jemand mit?

Beitrag  Christoph Dombrowski 9/11/2014, 10:25

Hallo Thomas,

ja ich, habe Spintires auc hfür mich entdeckt. Allerdings ist es schon ziemlich schwierig, das Holz auszuliefern... Überall Matsch! Very Happy

Gruß
Christoph
Christoph Dombrowski
Christoph Dombrowski

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 39
Ort : Marienberg

Nach oben Nach unten

Spintires - Fährt jemand mit? Empty Re: Spintires - Fährt jemand mit?

Beitrag  Thomas Ballerstaedt 1/11/2015, 12:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In der aktuellen Version gibt's neben UAZ, Ural, KrAZ, KamAZ, SiL-130, MAZ nun auch einen GAZ-66 und einen K-700 zum Spielen Razz Razz
Thomas Ballerstaedt
Thomas Ballerstaedt

Anzahl der Beiträge : 1632
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : wo der W50 gebaut wurde... :)

Nach oben Nach unten

Spintires - Fährt jemand mit? Empty Re: Spintires - Fährt jemand mit?

Beitrag  Simsonmatze 2/11/2015, 19:53

Hier, ich bin auch dabei.

Ich hab mir das Spiel letztes Weihnachten von meiner Schwester schenken lassen. Es fetzt einfach!


MfG

Matze
Simsonmatze
Simsonmatze

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Spintires - Fährt jemand mit? Empty Re: Spintires - Fährt jemand mit?

Beitrag  Frank Fröbel 16/11/2015, 12:30

Es gibt auf Mods für DDR Fahrzeuge

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und jede menge anderer Karten und Fahrzeuge

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frank Fröbel
Frank Fröbel

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Sachsen-Anhalt

https://www.pioniertechnik.de

Nach oben Nach unten

Spintires - Fährt jemand mit? Empty Re: Spintires - Fährt jemand mit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten