Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben

+5
Udo Weissbach
Heinz Hurtig
frank wienholz
_Nico_
Michael Noack
9 verfasser

Nach unten

Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben Empty Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben

Beitrag  Gast 25/6/2015, 20:11

Hallo Freunde,

nur mal eine kurze Frage....,durch einen Modellbaufreund (der auch  Mitglied bei den Panzerfreunden ist)habe ich erfahren, daß René Puhlmann (Leipzig),alias HG 125,
im April oder Mai,bei einem Unfall ums Leben gekommen ist? Da HG 125 immer Modellbauer und Krankenner war,ist es der HG 125 auch aus unserem Forum????
Wenn ja,könnten unsere Moderatoren mal ein Zeichen setzen......

Im Voraus DANKE für Eure Bemühungen,wenn auch zu einem traurigem Thema

Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben Empty Re: Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben

Beitrag  Michael Noack 25/6/2015, 20:20

Hallo Stephan

ja der HG 125  ist Rene Puhlmann, das tut mir aber leid das er verstorben ist.

_________________
Gruß Micha
---------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michael Noack
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3098
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 64
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben Empty Re: Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben

Beitrag  _Nico_ 25/6/2015, 20:29

Hallo!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_Nico_
_Nico_

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 48
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben Empty Re: Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben

Beitrag  frank wienholz 26/6/2015, 14:17

tut mir leid,mein herzliches beileid den familienangehörigen.
frank wienholz
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben Empty Re: Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben

Beitrag  Heinz Hurtig 26/6/2015, 20:49

Ja die Liste wird länger aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Heinz Hurtig
Heinz Hurtig
Heinz Hurtig

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben Empty Re: Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben

Beitrag  Udo Weissbach 27/6/2015, 00:59

Es handelt sich wahrscheinlich um den schweren Kranunfall in Leipzig in der Nikolaistr.

Worte können den Schmerz und Verlust in einer solch traurigen Situation kaum lindern. Trotzdem gilt der Familie von René, auch unbekannterweise, meine Anteilnahme und mein Beileid.

Udo
Udo Weissbach
Udo Weissbach

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben Empty Re: Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben

Beitrag  ronald beyer 27/6/2015, 02:09

Fortschrifafreund schrieb:Es handelt sich wahrscheinlich um den schweren Kranunfall in Leipzig in der Nikolaistr.

Worte können den Schmerz und Verlust in einer solch traurigen Situation kaum lindern. Trotzdem gilt der Familie von René, auch unbekannterweise, meine Anteilnahme und mein Beileid.

Udo

Dem schließe ich mich an.
In Trauer : Ronald Beyer
ronald beyer
ronald beyer

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben Empty Re

Beitrag  Gast 27/6/2015, 03:44

Hallo Freunde,

nachdem ich René s Familie noch einmal mein Beileid ausgesprochen habe,kann/muß ich bestätigen,daß es sich bei René, um den tödlich verunglückten Kranführer,
des schweren Kranunglücks an der Leipziger Nikolaikirche vom 26.04.2015 handelt......

René ruhe in Frieden und die Erde möge Dir leicht sein - gleichso wie die Lasten,die Du mit Deinen Kränen im Leben gehoben hast! Sad

In Trauer

Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben Empty Re: Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben

Beitrag  Nico Griese 27/6/2015, 19:48

Auch mein Beileid
Nico
Nico Griese
Nico Griese

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben Empty Re: Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben

Beitrag  Mathias Bengsch 27/6/2015, 21:34

Aufrichtige Anteilnahme auch von mir.
Mathias
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 4260
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 61
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben Empty Re: Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben

Beitrag  Björn "Rossi" Rossmeisl 28/6/2015, 00:01

Und von mir auch!

der Rossi

Björn "Rossi" Rossmeisl

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 50
Ort : Doberschau-Gaußig

Nach oben Nach unten

Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben Empty Re: Unser Modellbaufreund HG 125 ist verstorben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten