Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben ja kürzlich die Nutzungsbedingungen inklusive der Pflicht zur Nutzung von Klarnamen geändert.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Wer schon Mitglied im Forum ist, bitte nutzt dieses Login und stellt Eure Namen bis Ende November auf Klarnamen um.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren

Neuheiten 2017

Nach unten

Neuheiten 2017 Empty Neuheiten 2017

Beitrag  Modellbau-Unikate am 29/1/2017, 20:01

Hallo,

in diesem Jahr werden wir uns auf die Fahrzeugaufbauten konzentrieren und erweitern mit fünf neuen Viehtransport-Aufbauten unser Sortiment - für jede Transportgröße ist etwas dabei.
Damit sich Eure Modellfahrzeuge auch auf gutem Untergrund bewegen können, halten wir verschiedene Fahrbahnelemente bereit, die mit einem Cutter problemlos gekürzt und wieder neu zusammengesetzt werden können. Selbstverständlich wie gewohnt aus Kunststoff.
Zwei verschiedene Halterungen für Handregler und Smartphones sorgen künftig für eine sichere Ablage und mit unseren Lichtraumprofilschablonen könnt Ihr sicherstellen, dass nichts im Weg ist.
Übrigens: Bei einigen unserer Produkten konnten wir durch Optimierungen im Herstellungsprozess sogar Preise senken!
Sobald die ersten Produkte ausgeliefert werden, informieren wir über unseren Newsletter.

PDF-Download: https://www.modellbau-unikate.de/FAQ/Neuheiten_2017_Modellbau-Unikate.pdf

Freundliche Grüße
Robert
Modellbau-Unikate
Modellbau-Unikate

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.09.14
Ort : Hespe (NDS)

http://www.modellbau-unikate.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten