W-Model aus Russland

Nach unten

W-Model aus Russland Empty W-Model aus Russland

Beitrag  TBC am 13/1/2019, 10:08

Nachdem Thomas Fichtl einige 1:72-Modelle von W-Model runterskaliert hatte und via Arsenal-M anbot – worüber ich sehr dankbar bin – hat sich nun Dima von W-Model ( www.wmodelling.com ) entschlossen, selbst in den „richtigen“ Maßstab 1:87 einzusteigen. Das Einstiegsmodell ist eine der Startrampen des Fla-Raketen-Systems S-300W „Antjei“, die 9A83.  Fertigmodelle gab es vor Jahren zu horrenden Preisen, nun kommt aus Russland der Bausatz für knapp über 50 Euro zzgl. 10 Euro Versand. (Das Päckchen kam übrigens aus Polen...)

W-Model aus Russland Dsc_0610

W-Model aus Russland Dsc_0611

Es handelt sich um einen Resin-Bausatz, mit gut durchdachten Teilen, ergänzt durch einige Ätzteile. Wer nicht der ganz neue Resin-Anfänger ist, kommt damit klar. Auch die Bauanleitung ist OK. Ich freu' mich auf die bereits bestellbare nächste Startrampe des Systems, die 9A82. Hier meinte der Hersteller, dass man an einer Lösung arbeitet, die auch die Startposition ermöglicht.
TBC
TBC

Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : wo der W50 gebaut wurde... :)

Nach oben Nach unten

W-Model aus Russland Empty Re: W-Model aus Russland

Beitrag  Mario Pohland am 13/1/2019, 11:42

hatte mich schon gefragt, woher das Modell ist Laughing
Hat ja ne überschaubare Teilezahl und der Preis geht auch noch.... Embarassed

In diesem Sinne
Tschaudi

Mario Pohland

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Kloster Lehnin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten