Brekina 2019

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Brekina 2019 - Seite 4 Empty Re: Brekina 2019

Beitrag  Fortschrifafreund am 11/9/2019, 22:08

…..oder ist meine Frage zu dumm gestellt? confused
Fortschrifafreund
Fortschrifafreund

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Brekina 2019 - Seite 4 Empty Re: Brekina 2019

Beitrag  christian schulz am 12/9/2019, 08:45

Fortschrifafreund schrieb:Ist das mit den silbernen "Fenstergummis" ein Versehen von Brekina?

Embarassed

_________________
Gruß Christian
christian schulz
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Brekina 2019 - Seite 4 Empty Re: Brekina 2019

Beitrag  Peter Pichl am 12/9/2019, 09:29

Fortschrifafreund schrieb:…..oder ist meine Frage zu dumm gestellt? confused

nee, aber die kann nur jemand aus dem Hause Brekina wirklich beantworten. Ich zumindest könnte nur Vermutungen anstellen, was ich aber bleiben lasse und was aus dem bei mir vorhandenen alufarbigen kein schwarz werden lässt

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2973
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Brekina 2019 - Seite 4 Empty Re: Brekina 2019

Beitrag  Fortschrifafreund am 12/9/2019, 17:18

Vielleicht wurden die Gummis auch gleich mit Silber gemacht, weil die Fenster zum Öffnen ja normal silberfarben sind. Evtl. war Brekina der Aufwand zu groß, das farblich abzusetzen.
Fortschrifafreund
Fortschrifafreund

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Brekina 2019 - Seite 4 Empty Re: Brekina 2019

Beitrag  Peter Pichl am 12/9/2019, 17:28

Fortschrifafreund schrieb:Vielleicht wurden die Gummis auch gleich mit Silber gemacht, weil die Fenster zum Öffnen ja normal silberfarben sind. Evtl. war Brekina der Aufwand zu groß, das farblich abzusetzen.

Das kann ich sicher verneinen. Die Rahmen der Fenster zum Öffnen sind in die Glasteile graviert und auch bedruckt, während die "Fenstergummis" Bestandteil der Karosserieform sind.

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2973
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Brekina 2019 - Seite 4 Empty Re: Brekina 2019

Beitrag  Fortschrifafreund am 12/9/2019, 17:43

Wenn das so ist, dann muss da in der "Lackiererei" bei Brekina was schief gegangen sein Very Happy
Da warte ich mal auf die angekündigte Version mit den schwarzen Fenstergummis.
Fortschrifafreund
Fortschrifafreund

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Brekina 2019 - Seite 4 Empty Re: Brekina 2019

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten