Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busch 2021

4 verfasser

Nach unten

Busch 2021 Empty Busch 2021

Beitrag  Uwe Zimmermann 15/1/2021, 17:50

So wie es aussieht bringt Busch die Hochsilo HS 09. Was hab ich geredet das die mal jemand macht. Diesbezüglich habe ich aber hauptsächlich bei einer anderen Firma drum gebedeltt. Schade Chance vertan. Dazu gibt es noch einen Annahmedosierer DS300. Dieser ist bereits zum Jahreswechsel deutlich auf der Facebookseite von Busch zu sehen gewesen, daneben im "Dunklen" auch die Silos. Ach ja eine andere Variante des HW.60 (glaube ich) ist auch zu sehen.

Wer bei Facebook angemeldet ist, viel Spaß beim anschauen der Bilder.

Uwe Zimmermann
Uwe Zimmermann

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sebnitz

Karsten Engel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Busch 2021 Empty Re: Busch 2021

Beitrag  Karsten Engel 15/1/2021, 18:41

Hallo Uwe, hallo Modellbauer und Modellbauern ...

ich versuch mal einen Link zu dem von dir angesprochenen Bild hier zu posten
ich hoffe das es dann alle sehen können ....
leider hat Busch danach auser den Trabant 601 noch nichts wieder nach DDR Vorbild gezeigt ... ich denke aber das da sicher noch ein paar Sachen kommen werden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beste Grüsse und schönes Wochenende
Karsten Engel
Karsten Engel
Karsten Engel

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 52
Ort : zu Hause ... Mukatschewo Ukraine

https://www.ost-modelle.com/

Nach oben Nach unten

Busch 2021 Empty Re: Busch 2021

Beitrag  Andreas Zinser 15/1/2021, 19:26

Karsten Engel schrieb:
leider hat Busch danach auser den Trabant 601 noch nichts wieder nach DDR Vorbild gezeigt ... ich denke aber das da sicher noch ein paar Sachen kommen

Ich vermute,dass es einen T174 geben wird,der einen Greifer an einer Verlängerung trägt, so dass er von einem Flachwagen der Bahn besser arbeiten kann.

Bin aber auf alles gespannt .. wie jedes Jahr um diese Zeit. 😀

Beste Grüße,
Andreas


Zuletzt von Andreas Zinser am 15/1/2021, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andreas Zinser
Andreas Zinser

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 03.03.16
Ort : Mecklenburgische Schweiz

Horst Höhl und Karsten Engel mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Busch 2021 Empty Re: Busch 2021

Beitrag  Horst Höhl 15/1/2021, 19:48

Das wäre ja nicht übel Andreas.
Lassen wir uns überraschen.
Horst Höhl
Horst Höhl

Anzahl der Beiträge : 2500
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 64
Ort : Röckwitz

Nach oben Nach unten

Busch 2021 Empty Re: Busch 2021

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten