Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Projekt einen W50 2SK5 beweglich nach links kippend darzustellen.

2 verfasser

Nach unten

Projekt einen W50 2SK5 beweglich nach links kippend darzustellen. Empty Projekt einen W50 2SK5 beweglich nach links kippend darzustellen.

Beitrag  Peter Hartung 9/6/2022, 12:38

Hallo Freunde,
auf bitten eines guten Modellbaufreundes versuche ich gerade die Kippwanne eines W50 2SK5 beweglich nach links kippend darzustellen.
Die Wanne hab ich einfacher Weise aus Evergreen neugebaut, die Herausforderung besteht darin die linke Seitenklappe beweglich hinzubekommen.
Nun das war zwar etwas knifflig aber am Ende dann doch recht einfach zu machen, jetzt muß ich noch die Kippfunktion irgendwie hin kriegen, aber auch da hab ich schon ne Idee.

LG Peter Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Peter Hartung

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.21
Ort : Burg

Stefan Berkenkamp, Andreas Klein, Horst Höhl, Hartmut Thomas, Volkmar Cornelsen, steffen quilitzsch, Karsten Engel und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Projekt einen W50 2SK5 beweglich nach links kippend darzustellen. Empty Re: Projekt einen W50 2SK5 beweglich nach links kippend darzustellen.

Beitrag  Peter Hartung 22/6/2022, 01:11

Hallo und guten Abend,
der Kipperaufbau des 2SK5 ist jetzt fertig. Lackiert wird er aber nicht von mir, sondern beim zukünftigen Bastelfreund für den er gedacht ist.

LG Peter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Peter Hartung

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.21
Ort : Burg

Michael Noack, Stefan Berkenkamp, Friedrich Czogalla, Horst Höhl, Ronny Garbe, Dietmar Feustel, Mirko Pfund und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Projekt einen W50 2SK5 beweglich nach links kippend darzustellen. Empty Re: Projekt einen W50 2SK5 beweglich nach links kippend darzustellen.

Beitrag  Lutz Heike 22/6/2022, 07:14

Was man ( Du ) alles aus PVC machen kann - ist der Hammer, gefällt mir super !

Lutz

Lutz Heike

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 29.12.19
Alter : 62
Ort : Naumburg OT Eulau

Peter Hartung und Jürgen Häsner mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Projekt einen W50 2SK5 beweglich nach links kippend darzustellen. Empty Re: Projekt einen W50 2SK5 beweglich nach links kippend darzustellen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten