Projekt einen W50 2SK5 beweglich nach links kippend darzustellen.
2 verfasser
Seite 1 von 1
Projekt einen W50 2SK5 beweglich nach links kippend darzustellen.
Hallo Freunde,
auf bitten eines guten Modellbaufreundes versuche ich gerade die Kippwanne eines W50 2SK5 beweglich nach links kippend darzustellen.
Die Wanne hab ich einfacher Weise aus Evergreen neugebaut, die Herausforderung besteht darin die linke Seitenklappe beweglich hinzubekommen.
Nun das war zwar etwas knifflig aber am Ende dann doch recht einfach zu machen, jetzt muß ich noch die Kippfunktion irgendwie hin kriegen, aber auch da hab ich schon ne Idee.
LG Peter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
auf bitten eines guten Modellbaufreundes versuche ich gerade die Kippwanne eines W50 2SK5 beweglich nach links kippend darzustellen.
Die Wanne hab ich einfacher Weise aus Evergreen neugebaut, die Herausforderung besteht darin die linke Seitenklappe beweglich hinzubekommen.
Nun das war zwar etwas knifflig aber am Ende dann doch recht einfach zu machen, jetzt muß ich noch die Kippfunktion irgendwie hin kriegen, aber auch da hab ich schon ne Idee.
LG Peter

Peter Hartung- Anzahl der Beiträge : 108
Stefan Berkenkamp, Andreas Klein, Horst Höhl, Hartmut Thomas, Volkmar Cornelsen, steffen quilitzsch, Karsten Engel und mögen diesen Beitrag
Re: Projekt einen W50 2SK5 beweglich nach links kippend darzustellen.
Hallo und guten Abend,
der Kipperaufbau des 2SK5 ist jetzt fertig. Lackiert wird er aber nicht von mir, sondern beim zukünftigen Bastelfreund für den er gedacht ist.
LG Peter.
der Kipperaufbau des 2SK5 ist jetzt fertig. Lackiert wird er aber nicht von mir, sondern beim zukünftigen Bastelfreund für den er gedacht ist.
LG Peter.
Peter Hartung- Anzahl der Beiträge : 108
Michael Noack, Stefan Berkenkamp, Friedrich Czogalla, Horst Höhl, Ronny Garbe, Dietmar Feustel, Mirko Pfund und mögen diesen Beitrag
Re: Projekt einen W50 2SK5 beweglich nach links kippend darzustellen.
Was man ( Du ) alles aus PVC machen kann - ist der Hammer, gefällt mir super !
Lutz
Lutz
Lutz Heike- Anzahl der Beiträge : 576
Peter Hartung und Jürgen Häsner mögen diesen Beitrag
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten