Xtrain24: Eigener 3D-Druck (Nobas UB1233)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Xtrain24: Eigener 3D-Druck (Nobas UB1233)
Moin,
Xtrain24 spielt nun auch in der Liga der 3D-Drucker mit und präsentiert als erstes Fahrzeug den Nobas UB 1233 mit einer hohen Anzahl an Einzelteilen:
Zum Produkt: klick
Gruß
Stefan
Xtrain24 spielt nun auch in der Liga der 3D-Drucker mit und präsentiert als erstes Fahrzeug den Nobas UB 1233 mit einer hohen Anzahl an Einzelteilen:
Gruß
Stefan
Friedrich Czogalla mag diesen Beitrag
Re: Xtrain24: Eigener 3D-Druck (Nobas UB1233)
Stefan Hinrichs schrieb:Moin,
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
Danke für das zeigen,
Habe mir mal das Video von dem guten Herrn angeschaut, erstmal finde ich es gut das es mal einen zweiten Hersteller dieses Baggers gibt.
Wenn ich jetzt mal beide Bausätze vergleiche, schlägt der von Felix den von x train um Längen, natürlich muss ich bei Felix mehr Arbeit investieren, aber da stimmen die Gesamtproportionen. Bei x train passen die Hydraulikzylinder überhaupt nicht, die Hydraulikleitungen sind so Dick das der Motor 5 Hydro Pumpen haben müßte.
Naja man könnte noch mehr aufzählen, im Endeffekt muß jeder für sich entscheiden was er für ein Model nimmt.
Grüße Jürgen
Peter Hartung und Tino Schenk mögen diesen Beitrag

» NOBAS UB361 von CPL Model Factory
» Neuheiten von Jano
» AWO 425 T 3-D Druck
» 3 D Druck Barkas
» DIER65 in 3D-Druck
» Neuheiten von Jano
» AWO 425 T 3-D Druck
» 3 D Druck Barkas
» DIER65 in 3D-Druck
Seite 1 von 1