Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motorräder als Neuauflage

3 verfasser

Nach unten

Motorräder als Neuauflage Empty Motorräder als Neuauflage

Beitrag  Detlef Dux 1/1/2015, 14:04

Diese beiden habe ich gerade in der Bucht bei Rene Novotny gefunden - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Detlef Dux
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 61
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Motorräder als Neuauflage Empty Re: Motorräder als Neuauflage

Beitrag  Udo Weissbach 1/1/2015, 14:48

Echt super die Motorräder, hoffentlich gibt es die auch als Fertigmodelle zu kaufen.

Grüße Udo
Udo Weissbach
Udo Weissbach

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Motorräder als Neuauflage Empty Re: Motorräder als Neuauflage

Beitrag  Jochen Dressel 1/1/2015, 16:39

das Thema hatten wir doch schon.....
Jochen Dressel
Jochen Dressel

Anzahl der Beiträge : 3307
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Motorräder als Neuauflage Empty Re: Motorräder als Neuauflage

Beitrag  Udo Weissbach 1/1/2015, 16:55

Bin eben etwas vergesslich, aber die fertiggebaute Jawa im EBAY-Link hatte bei mir die Hoffnung geweckt, dass es das vielleicht auch mal als Fertigmodell zu kaufen geben könnte. Vielleicht hilft mir mal jemand auf die Sprünge mit dem Thema, was wir hier schon mal hatten-Danke.

Grüße Udo
Udo Weissbach
Udo Weissbach

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Motorräder als Neuauflage Empty Re: Motorräder als Neuauflage

Beitrag  Jochen Dressel 1/1/2015, 17:21

leider habe ich noch keine Fertigmodelle gesehen ,was bei der Beschaffenheit des Bausatzes nicht verwunderlich ist,ich weiß
nicht wieviel Jahre sie bei mir lagen bevor ich sie fertig gemacht hab,Frage ist auch wer das dann bezahlen soll(wenn es denn
vernünftig im Verhältnis bezahlt wird),allein die Ätzteile(Kickstarter usw) sind eine Sache für sich,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jochen Dressel
Jochen Dressel

Anzahl der Beiträge : 3307
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Motorräder als Neuauflage Empty Re: Motorräder als Neuauflage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten