Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herpa 5/6 2015

+12
Udo Bischof
Michael Kunkel
Alex Scheffler
Jochen Dressel
Heinz Hurtig
Andre Junghans
Mathias Bengsch
Peter Pichl
Kai Rücker
Stefan Hinrichs
Jan Brosche
christian schulz
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Herpa 5/6 2015 - Seite 2 Empty Re: Herpa 5/6 2015

Beitrag  Gast Di Jan 20 2015, 18:52

Nein, das ist selbstverständlich der Auslieferungszustand! Sorry, aber manche begreifen wohl niemals den Sinn eines Handmusters.

Gruß Rainer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herpa 5/6 2015 - Seite 2 Empty Handmuster

Beitrag  VolkmarPruefer Di Jan 20 2015, 19:08

Oft hilft es auch, sich manche Zeilen mehrmals durchzulesen. Denn genau so oft, verbirgt sich eine Aussage zwischen den Zeilen und ebenso oft sind manche Wörter nicht wörtlich zu nehmen. Das erst recht, wenn die Formulierungen eindeutig sind.
VolkmarPruefer
VolkmarPruefer

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 55
Ort : Hemsbach

http://www.wms-modelle.homepage.t-online.de/

Nach oben Nach unten

Herpa 5/6 2015 - Seite 2 Empty Re: Herpa 5/6 2015

Beitrag  Andreas Thiele Mo Jun 29 2015, 21:49

Fast könnte man meinen, die Postler streiken gar nicht: Donnerstag in Dresden abgeschickt und schon am Sonnabend bei mir - das Paket mit den P70.

Ich habe den Kombi heute mal schnell so geblitzdingst, wie er aus der Schachtel kommt und ihn dazu neben seine älteren Brüder gestellt. Ihr dürft ja mal raten... Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na gut, war jetzt nicht so schwer: Die fehlenden Kennzeichen haben den neuen verraten... Very Happy Interessant, wie unterschiedlich die Heckpartien gestaltet sind... Hier hat Herpa alles richtig gemacht, würde ich sagen: Große Scheibe, schmale Holme. (Wer es nicht weiß: Der Grünling ist über 20 Jahre alt und kommt aus Eisenach, der dunkelblaue kommt aus der Kleinserie.)

Ohne jetzt gezielt nach möglichen Fehlern zu suchen: Mir gefällt er!

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 58
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Herpa 5/6 2015 - Seite 2 Empty Re: Herpa 5/6 2015

Beitrag  Gast Di Jun 30 2015, 06:47

Hallo,
schließe mich an: Mir gefällt er. Anhand von  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  kann sich ja jeder ein Bild davon machen, wie gelungen er wirklich ist. Warten wir jetzt noch auf das Coupe oder doch den F 9?  Razz  Egal...
Frank & schönen Tag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herpa 5/6 2015 - Seite 2 Empty Re: Herpa 5/6 2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten