Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme

+3
Detlef Dux
Martin Krüger
Rico Seifert
7 verfasser

Nach unten

Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme Empty Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme

Beitrag  Rico Seifert 2/9/2016, 13:18

Hallo zusammen!

Grundsätzlich ist das Forum (bei mir) so eingestellt, dass man sich zum 1. des Monats wieder einloggen muss.

Ich nutze neben PC auch zwei Endgeräte mit Android-System. Seit mindestens einen Monat und auch gestern musste ich feststellen, dass das Login über die mobilen Teile nicht funktioniert. Wenn ich in der Zeile oben auf "Login" gehe, werde ich sofort auf irgendwelche komischen Seiten geleitet, die mich zu Eingaben oder Updates auffordern oder mich als Gewinner von irgendwas begrüßen.

Ist das normal? Kann ich das umgehen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schon mal!

Gruß Rico
Rico Seifert
Rico Seifert

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 15.02.13

Nach oben Nach unten

Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme Empty Re: Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme

Beitrag  Martin Krüger 2/9/2016, 16:15

Moin,
Geht mir auch so.
Habe wohl nach fsst 20 versuchen geschafft, mich einzuloggen.
Und ja, es wird jeden Monat schlimmer.
Martin Krüger
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 53
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme Empty Re: Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme

Beitrag  Detlef Dux 2/9/2016, 17:53

Ich habe bis jetzt noch keine Probleme
Detlef Dux
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 61
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme Empty Re: Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme

Beitrag  danieljerke 2/9/2016, 18:10

Mir geht's so wie MECLer.
Nach 10 Anläufe hab ich aufgegeben. Und bin dann über Suchmaschine rein.
danieljerke
danieljerke

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 19.02.16
Alter : 45
Ort : Sagard Rügen

Nach oben Nach unten

Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme Empty Re: Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme

Beitrag  Mathias Bengsch 2/9/2016, 20:42

Das neu Einloggen wird manchmal schon am26. oder27. verlangt, am 1. dann nochmal.
Ist merkmürdig, hat aber immer gefunzt.

Mathias
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 4260
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 61
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme Empty Re: Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme

Beitrag  Mathias Bengsch 2/9/2016, 20:43

Mathias Bengsch schrieb:Das neu Einloggen wird manchmal schon am26. oder27. verlangt, am 1. dann nochmal.
Ist merkmürdig, hat aber immer gefunzt.

Mathias

Sorry, habe Android überlesen!
Der Rest stimmt aber.
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 4260
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 61
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme Empty Re: Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme

Beitrag  Detlef Dux 2/9/2016, 22:28

Wie gesagt, ich schreibe jetzt vom Android Handy - keine Probleme bei der Anmeldung.
Detlef Dux
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 61
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme Empty Re: Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme

Beitrag  ronald beyer 2/9/2016, 23:05

Hallo
Mit einloggen noch nie Probleme ([habe nur Android ] ,wenn Netz vorhanden). Letzte Woche Forum sehr "zäh".Meldung etwa " Nutzungsrahmen überschritten ", obwohl noch 1 ,5 GB Luft.
Gruß Ronald
ronald beyer
ronald beyer

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme Empty Re: Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme

Beitrag  Robert Schacht 9/9/2016, 19:43

Einloggen mit Android kein Problem. Aber wenn ich Bilder mir anschauen möchte, werd ich beim 1.Mal antippen des Bildes auch auf solch komische Seiten wie oben beschrieben geleitet.
Robert Schacht
Robert Schacht

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 16.11.15

Nach oben Nach unten

Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme Empty Re: Monatliches Login auf Android-Geräten - Probleme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten