neue Barkas von Zenker

Nach unten

neue Barkas von Zenker Empty neue Barkas von Zenker

Beitrag  TBC am 27/12/2010, 11:01

Zenker Web-Seite

Mal wieder ein nicht unerheblicher Angriff auf meine Geldbörse Razz Über das neutrale KLF und die weißen VP-Fahrzeuge freue ich mich besonders, aber auch die anderen Modelle sind interessant.
TBC
TBC

Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : wo der W50 gebaut wurde... :)

Nach oben Nach unten

neue Barkas von Zenker Empty Re: neue Barkas von Zenker

Beitrag  Stefan SPW am 27/12/2010, 11:37

Unglaublich, was Herr Zenker da immer wieder auf die Beine stellt! Insgesamt würde ich sogar sagen, dass im Vergleich zum Serienmodell von Brekina nun die besseren Varianten kommen (Leichenwagen mit weißem Dach, VP mit weißem Oberteil und KLF ohne Blaulichtbrücke).
Stefan SPW
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1820
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten