Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben ja kürzlich die Nutzungsbedingungen inklusive der Pflicht zur Nutzung von Klarnamen geändert.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Wer schon Mitglied im Forum ist, bitte nutzt dieses Login und stellt Eure Namen bis Ende November auf Klarnamen um.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren

neue Barkas von Zenker

Nach unten

neue Barkas von Zenker Empty neue Barkas von Zenker

Beitrag  Thomas Ballerstaedt am 27/12/2010, 11:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mal wieder ein nicht unerheblicher Angriff auf meine Geldbörse Razz Über das neutrale KLF und die weißen VP-Fahrzeuge freue ich mich besonders, aber auch die anderen Modelle sind interessant.
Thomas Ballerstaedt
Thomas Ballerstaedt

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : wo der W50 gebaut wurde... :)

Nach oben Nach unten

neue Barkas von Zenker Empty Re: neue Barkas von Zenker

Beitrag  Stefan Berkenkamp am 27/12/2010, 11:37

Unglaublich, was Herr Zenker da immer wieder auf die Beine stellt! Insgesamt würde ich sogar sagen, dass im Vergleich zum Serienmodell von Brekina nun die besseren Varianten kommen (Leichenwagen mit weißem Dach, VP mit weißem Oberteil und KLF ohne Blaulichtbrücke).
Stefan Berkenkamp
Stefan Berkenkamp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten