dkmb Neuheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

dkmb Neuheiten

Beitrag  dkmb am 14/12/2012, 15:38

Hallo Leute,

ich möchte Euch gern mal die dkmb - Neuheiten präsentieren:

BS KSA-Koffer für IFA Robur 2002A und 1800A Modelle;


ZRS(Zurüstsatz) Ural 4320 und 375D;


ZRS IFA W 50 LA/A/C-1;

BS LAK1 für IFA Robur 2002A Modelle;

Fertigmodell Beobachtungsturm BT-9.

schönes Wochenende
daniel
avatar
dkmb

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 42
Ort : Köthen/Anhalt

http://www.dkmb.de

Nach oben Nach unten

Re: dkmb Neuheiten

Beitrag  Friedrich Czogalla am 14/12/2012, 17:01

Hallo Daniel,
hier hast Du Begierlichkeiten auch bei mir geweckt. KSA-Koffer für LO, Zurüstsatz für Ural und W50.
Kommst Du zum Forumtreffen nach Friensdtedt? Wenn ja, bringe ruhig ein paar Tütchen zum Verkauf mit.
Gruß Friedrich
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5338
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: dkmb Neuheiten

Beitrag  ZTWerni am 14/12/2012, 22:32

Der Turm ist sehr schön! Den kann man sicher schön mit dem von Busch kombinieren! Smile
avatar
ZTWerni

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: dkmb Neuheiten

Beitrag  dkmb am 20/12/2012, 15:08

Hallo Leute,

danke für die Blumen und ich möchte doch hoffen, das der BT-9 mit dem BT-7 kombinierbar ist, ZTWerni.
Friedrich, bitte sende mir mal eine Nachricht an info@dkmb.de, gern mit der Miteilung wann und wo das Treffen stattfinden soll.

daniel
avatar
dkmb

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 42
Ort : Köthen/Anhalt

http://www.dkmb.de

Nach oben Nach unten

Re: dkmb Neuheiten

Beitrag  raykpohe am 31/1/2013, 10:29

Weiß jemand wie man Daniel Kirschner erreicht ? Über Tel.oder e-mail die auf seiner Webseite angegeben sind. Habe ich es schon sehr oft ( seid Weihnachten) probiert.
Wäre für Eure Hilfe dankbar.

raykpohe

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: dkmb Neuheiten

Beitrag  Martin Krüger am 31/1/2013, 20:13

raykpohe schrieb:Weiß jemand wie man Daniel Kirschner erreicht ? Über Tel.oder e-mail die auf seiner Webseite angegeben sind. Habe ich es schon sehr oft ( seid Weihnachten) probiert.
Wäre für Eure Hilfe dankbar.

Ja, leider bekomme ich Daniel auch nicht ans Rohr.
Mesch Daniel, melde die doch mal.

LG
Martin
avatar
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 28.11.11
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: dkmb Neuheiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten