Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Modelltec -Ersatzteile

2 verfasser

Nach unten

Modelltec -Ersatzteile Empty Modelltec -Ersatzteile

Beitrag  Mirko Pfund 4/7/2014, 18:36

Hallo Leute,
vor gewisser Zeit gab es bei Modelltec W50 Allradkipperrahmen. Frage, wo kann man noch sowas beziehen. Weiß dort jemand bescheid? Oder gibt es eine Alternative?
Gruß Mirko
Mirko Pfund
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 60
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Modelltec -Ersatzteile Empty Re: Modelltec -Ersatzteile

Beitrag  Gast 15/7/2014, 18:09

Hallo Mirko,

ich fürchte da wirst Du ebenso zu spät kommen, wie ich (...bereits vor einiger Zeit).  Crying or Very sad 
Konnte bisher noch keine Quelle auftun und auch die ausbleibende Reaktion hier im Forum lässt auf nichts Gutes schließen.

Je nachdem wie hoch Dein Leidensdruck ist und was Du bauen willst, kannst Du bei Modelltec ja den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mit Tank bestellen.
Das dürfte aktuell die günstigste Variante sein, an den Rahmen zu kommen und hab ich, da ich kein sehr geduldiger Mensch bin, auch so gemacht.
Den Aufbau braucht zwar kein Mensch, aber ich finde Kabine und Räder stellen ja auch einen gewissen Gegenwert für's Geld dar.
Eine authentische Farbe kriegst Du übrigens nach Entlackung mit Dowanol schnell auf die Hütte. Smile

Ansonsten, da bin ich sicher, kommt in naher Zukunft ein Zubehörsatz von Busch. Müsste man unsern StefanSPW mal anschreiben.


Beste Grüße,
Andreas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Modelltec -Ersatzteile Empty Re: Modelltec -Ersatzteile

Beitrag  Stefan Berkenkamp 15/7/2014, 20:31

Hi,

ich vermute, dass die restlichen Ersatzteile aus der Zusammenabreit von Espewe mit modelltec dort nun alle vergriffen sind, daher wird es bei modelltec nichts neues an Bastelteilen geben. Ein separater Zurüstsatz ist bisher nicht geplant, aber ich kann es ja fürs nächste Jahr mal im Hinterkopf behalten.

Beste Grüße
Stefan

_________________

Stefan Berkenkamp
Stefan Berkenkamp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Modelltec -Ersatzteile Empty Re: Modelltec -Ersatzteile

Beitrag  Gast 15/7/2014, 20:52

Hallo,

na das ging fix Stefan! Smile
Denke das wäre wirklich eine sinnvolle Ergänzung zum Sortiment. Wenn ich gleich auch den Wunsch äußern dürfte, gleich beide Rahmenvarianten des kurzen Radstandes in einem Set mit anzubieten...? Der 2SK kommt ja nun bald von Euch, so fällt mir zum LA/Z nur noch der Sattel ein, der mir fehlt.
Aber bzgl. Werkstattkoffer hast mir ja schon ne Absage erteilt und LAK wird wohl so schnell auch nicht kommen...

Vielleicht schließen sich diesem inoffiziellen Aufruf ja noch weitere Interessenten an, sodass Stefan nen Eindruck über die Rentabilität der Sache erhält!


Viele Grüße,
Andreas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Modelltec -Ersatzteile Empty Re: Modelltec -Ersatzteile

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten