Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir?

+22
frank wienholz
Mathias Bengsch
André Irmer
Jens Bergner
Mirko Kütbach
Matthias Heyde
Ralf Kunkel
darthj
Alex Scheffler
Günther Wappler
Uwe Zimmermann
Jens Marschner
Thomas Ballerstaedt
Enrico Klei
Axel Koch
Micha Hülß
Thomas Hoffmann
Jochen Dressel
Jörg Vogel
Bernd Treuner
Helmut Rebs
Peter Pichl
26 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Umfrage zum Forumsmodell 2015

Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Vote_lcap7%Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Vote_rcap 7% 
[ 4 ]
Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Vote_lcap2%Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Vote_rcap 2% 
[ 1 ]
Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Vote_lcap72%Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Vote_rcap 72% 
[ 44 ]
Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Vote_lcap19%Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Vote_rcap 19% 
[ 12 ]
 
Stimmen insgesamt : 61
 
 
Umfrage beendet

Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Empty Re: Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir?

Beitrag  Mirko Kütbach 29/12/2014, 17:05

Nabend!
Jetzt leider erst gesehen!
Wenn es noch geht, würde ich gerne einen nehmen!!

Grüssle Mirko

Mirko Kütbach

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 46
Ort : Eilenburg

Nach oben Nach unten

Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Empty Re: Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir?

Beitrag  Andreas Thiele 30/12/2014, 12:54

Hallo Mirko,

ich habe deinen Bestellwunsch in meine Liste aufgenommen. Geht klar!

Das Jahr 2014 geht nun dem Ende entgegen, die Vorbereitungen für unser Sondermodell laufen planmäßig. Da wir, wie oben bereits geschrieben, keine überschüssigen Sondermodelle auf die Räder stellen möchten, die dann irgendwann in der Bucht auftauchen, werde ich die Bestellannahme in der kommenden Woche abschließen. Mit Stand heute bin ich bei 73 Exemplaren.

Wer sich also noch nicht zur Bestellung entschließen konnte, sollte seine Entscheidung jetzt treffen. Wer sich nicht sicher ist, ob er schon bestellt hat, kann ja noch mal sicherheitshalber nachfragen Wink , ich kann die Liste ja schlecht hier einstellen.

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 58
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Empty Auch!

Beitrag  Jens Bergner 31/12/2014, 13:15

Hab ich schon gesagt, ich nehm auch einen!

Guten Rutsch und ein gesundes Neues!

Jens, der Johannesvati
Jens Bergner
Jens Bergner

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 47
Ort : Glauchau

Nach oben Nach unten

Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Empty Re: Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir?

Beitrag  André Irmer 31/12/2014, 16:05

Hallo Andreas Thiele,

da ich mir nicht sicher bin ob du mich schon mit auf der Liste hast. Ich nehme auch einen Jelcz.

Warum kannst du die Liste nicht hier einstellen? Da könnte jeder selbst schauen ob er dabei ist.

Gruß André
André Irmer
André Irmer

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 44
Ort : Kesselsdorf / Sachsen

Nach oben Nach unten

Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Empty Re: Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir?

Beitrag  Mathias Bengsch 31/12/2014, 22:37

Können könnte er schon, aber er will nicht! Zu Recht. JEDER
sollte in der Lage sein zu wissen was er bestellt hat. Oder kurz nachfragen.
Wenn jeder weiss wer wovon wieviel bestellt hat geht das Glaskugelputzen los
wenn ein Modell z.B. in der Bucht auftaucht.
Und warum sollen Kaufgewohnheiten hier öffentlich gemacht werden?
Liegen bei Wendler oder Zenker Listen aus???
Mathias
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 4260
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 61
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Empty Re: Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir?

Beitrag  Andreas Thiele 1/1/2015, 13:03

Mathias hat alles gesagt: Ein bisschen Datenschutz sollten wir uns schon gönnen. Wer nicht öffentlich bestellt hat, den nenne ich auch nicht öffentlich. Jens und Andre: Ich habe euch. Very Happy

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 58
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Empty Re: Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir?

Beitrag  frank wienholz 1/1/2015, 18:23

ich hatte meins auch bestellt,mit pn an andreas bounce
frank wienholz
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Empty Re: Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir?

Beitrag  Andreas Thiele 1/1/2015, 19:17

frank wienholz schrieb:ich hatte meins auch  bestellt,mit pn an andreas bounce

Jawoll! Very Happy

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 58
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Empty Re: Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir?

Beitrag  Andreas Thiele 18/2/2015, 13:06

Nun ist es nicht mehr lange und wir treffen uns in Höckendorf. Da das Forumsmodell bis dahin fertig sein soll (Helmut! Wie weit bist du?), und ja nicht alle der 75 bestellten Modelle auch dort ihren neuen Parkplatz finden werden, hier schon mal die Bitte an alle, denen wir die Modelle anschließend zusenden werden: Schickt mir doch schon mal eure Postanschrift (per PN!), dann geht es mit dem Versand dann auch zügig. Wer sich das Modell von jemandem mitbringen lässt oder wessen Anschrift ich schon habe, hat natürlich jetzt nichts mehr zu tun.

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 58
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Empty Re: Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir?

Beitrag  Lars Zeglat 18/2/2015, 21:40

Hallo

Müssen wir uns etwa Gedanken machen das das Forumsmodell in Höckendorf nicht mit anwesend sein wird und wir die Heimreise ohne Modell antreten müssen Question scratch  . Ich hoffe doch nicht , denn auf den Jelc freue ich mich schließlich schon riesig bounce  .


Schöne Grüße Lars
Lars Zeglat
Lars Zeglat

Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Empty Re: Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir?

Beitrag  Enrico Klei 19/2/2015, 09:54

Helmut wird keine Zeit haben zu schreiben ! Er baut bestimmt fleißig Modelle zusammen !
Enrico Klei
Enrico Klei

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 45
Ort : Neidhartshausen/Rhön

Nach oben Nach unten

Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Empty Re: Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir?

Beitrag  Michael Kunkel 19/2/2015, 10:39

Ich hoffe Helmut hat neben dem Forenmodell auch die anderen Varianten mit bei.

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
Michael Kunkel
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2125
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

https://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Empty Re: Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir?

Beitrag  Jens Brunner 19/2/2015, 17:29

Hallo!

.... und ein paar Ersatzteile. Müßte meinen mal noch komplettieren.

Jens

Jens Brunner

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir? - Seite 2 Empty Re: Umfrage: Das Forumsmodell 2015 - welche Druckvariante nehmen wir?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten