Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Original Czepel D450 gesucht

5 verfasser

Nach unten

Original Czepel D450 gesucht Empty Original Czepel D450 gesucht

Beitrag  miqu 3/1/2016, 18:21

Hallo Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem Czepel D450 als Originalfahrzeug. Ist irgendeinem dieser Laster mal auf einem Oldtimertreffen
begegnet oder weiß vom Standort ? Ich trag mich mit dem Gedanken den mal zu bauen, an verschiedenen Ausführungen mangelt es ja nicht.

Gruß
Mirko
miqu
miqu

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Original Czepel D450 gesucht Empty Re: Original Czepel D450 gesucht

Beitrag  Andre Junghans 3/1/2016, 18:35

Mir ist nichts bekannt . In Werdau war nie einer da. Bilder von anderen Treffen kenne ich auch nicht. Da wäre nur Polen oder Ungarn eine Option .

Gruß der Drehleiterfahrer
Andre Junghans
Andre Junghans

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 11.09.12
Ort : im Erzgebirge

Nach oben Nach unten

Original Czepel D450 gesucht Empty Re: Original Czepel D450 gesucht

Beitrag  Dietmar Feustel 3/1/2016, 19:12

Glaube auch das dies schwierig werden dürfte einen Originalen hier zu finden, gesehen habe ich auch noch keinen.

Frag doch mal bei Ralf Kunkel an, vielleicht ist ihm etwas bekannt.

Ansonsten bleibt nur ein Ungarn Urlaub, da gibt es noch welche. Very Happy

Gruß, Dietmar
Dietmar Feustel
Dietmar Feustel

Anzahl der Beiträge : 1762
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Waldheim Sa.

Nach oben Nach unten

Original Czepel D450 gesucht Empty Re: Original Czepel D450 gesucht

Beitrag  Heinz Hurtig 3/1/2016, 19:59

War vor 10 Jahren das letzte mal in Ungarn im Urlaub da fuhren da noch einige rumm, allerdings in keinem guten Zustand und ob die noch leben.

VG Heinz
Heinz Hurtig
Heinz Hurtig

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Original Czepel D450 gesucht Empty Re: Original Czepel D450 gesucht

Beitrag  Lutz Dinger 3/1/2016, 20:15

In Deutschland wäre mir jetzt keiner mehr bekannt.Ich hör mich mal bei den Oldtimerfreaks um.Ungarn bestimmt auch nur abgestellt,über den Zeitraum dürfte keiner mehr im Dienst sein.Ich frag mal rum ob noch jemand Ersatzteilkatalog/Bedienungsanleitung hat,ist manchmal auch ganz hilfreich.

Grüße Lutz.
Lutz Dinger
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2068
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 61
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Original Czepel D450 gesucht Empty Re: Original Czepel D450 gesucht

Beitrag  Lutz Dinger 3/1/2016, 21:57

Oder hier mal nachfragen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Grüße Lutz.
Lutz Dinger
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2068
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 61
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Original Czepel D450 gesucht Empty Re: Original Czepel D450 gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten