Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000

+3
Michael Zlotowski
Jochen Dressel
christian schulz
7 verfasser

Nach unten

Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000 Empty Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000

Beitrag  Gunter Daßler 5/1/2016, 17:57

Hallo zusammen,
auf diesen Weg alles Gute für 2016 für Euch und Eure Familien.

Hat schon einmal jemand von Euch Erfahrungen mit Ersatzteilservice von Brekina gemacht?
Ich bin auf der Suche nach einer Rundumleuchte (blau) für meinem B1000 Umbau. Smile
Leider hat sich eine der Beiden auf nimmer Wiedersehen verabschiedet und ich möchte nur
ungern auf ein anderes Fabrikat umsteigen. Question

Danke für Eure Info im Voraus.

Viele Grüße aus Thüringen
Gunter
Gunter Daßler
Gunter Daßler

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.15

Nach oben Nach unten

Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000 Empty Re: Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000

Beitrag  christian schulz 5/1/2016, 19:28

Hallo,

vergiss es!
Brekina hat keine Ersatzteile, bzw. so gut wie keine.
Ist ja auch mehr ein vertrieb als Produzent. Very Happy
Da such mal lieber im Forum, ansonsten beide wechseln, dann fällts nicht so auf.

Gruß Christian
christian schulz
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000 Empty Re: Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000

Beitrag  Jochen Dressel 5/1/2016, 19:37

kann ich nur bestätigen Neutral
Jochen Dressel
Jochen Dressel

Anzahl der Beiträge : 3307
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000 Empty Re

Beitrag  Michael Zlotowski 5/1/2016, 19:51

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, in dieser Beziehung ist Brekina recht unnahbar.

Gruß Michael
Michael Zlotowski
Michael Zlotowski

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Unser Freund und Mitstreiter Michael Zlotowski ist im August 2017 verstorben.

Nach oben Nach unten

Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000 Empty Re: Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000

Beitrag  Gunter Daßler 5/1/2016, 20:16

icht sehr positive.
Ich werde in drei Wochen zur Spielwarenmesse in Nürnberg einmal bei Brekina nachfragen. Question

Sollte jemand hier im Forum eine leuchte über habeDanke für Eure Infos, ist ja leider nn wäre das toll.
Nachricht an meine PM und wir werden uns bestimmt einig. bounce

Viele Grüße aus Thüringen
Gunter
Gunter Daßler
Gunter Daßler

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.15

Nach oben Nach unten

Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000 Empty Re: Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000

Beitrag  Erik Schenk 5/1/2016, 22:15

Ich kann Eure Erfahrungen nicht bestätigen. Ich hab mich mehrfach schriftlich an Brekina gewandt, u. a. wegen Rückspiegeln und Rädern, die im Zubehörangebot nicht zu haben waren und habe immer kostenlos die entsprechenden Teile erhalten.
Die blauen Rundumleuchten sind, im Gegensatz zu den gelben, als Zubehör seit einigen Jahren nicht mehr erhältlich. Einfach mal schreiben und um Hilfe bitten - vielleicht hilft 's.

Erik Schenk

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 60
Ort : Eisenach

Nach oben Nach unten

Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000 Empty Re: Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000

Beitrag  Friedrich Czogalla 6/1/2016, 10:23

Man sollte auf die Eisenacher hören! Embarassed Ich habe - aber mindestens 8 Jahre her - auch mal eine Bitte (FH) erfüllt bekommen.
Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7007
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000 Empty Re: Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000

Beitrag  Gunter Daßler 9/1/2016, 12:15

Hallo alle zusammen,
abschließend möchte ich noch etwas positives vermelden.
Am 05.01.2016 mail an Brekina, am 08.01.2016 ET Liferung durch Brekina und
heute Ersatz- Blaulicht für B1000 bei mir in der Post. cheers

SUPER Kundendienst !!!!!!!!

Kann ich nur weiter empfehlen. Twisted Evil

Viele Grüße aus Thüringen
Gunter
Gunter Daßler
Gunter Daßler

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.15

Nach oben Nach unten

Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000 Empty Re: Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000

Beitrag  Jochen Dressel 9/1/2016, 12:20

das wundert mich,freut mich aber sehr,vll.hat Brekina mitgelesen Very Happy
Jochen Dressel
Jochen Dressel

Anzahl der Beiträge : 3307
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000 Empty Re: Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000

Beitrag  Andre Junghans 9/1/2016, 20:39

Na wennse dann bei Ihren schönen Modellen auf den einen oder anderen Tipp auch noch hören wird es noch besser. Laughing

Gruß der Drehleiterfahrer
Andre Junghans
Andre Junghans

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 11.09.12
Ort : im Erzgebirge

Nach oben Nach unten

Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000 Empty Re: Brekina ET Rundumleuchten (blau)- B1000

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten