IKARUS 211
3 verfasser
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Modellfahrzeug-Galerie 1/87 (nur Fertigmodelle) :: Bus und Personenverkehr :: Ikarus
Seite 1 von 1
Martin Gottschall- Anzahl der Beiträge : 505
Friedrich Czogalla, Andreas Klein, Horst Höhl, Dietmar Feustel, Harald Schmidt, Björn "Rossi" Rossmeisl, Udo Bischof und mögen diesen Beitrag
Re: IKARUS 211
Hallo Martin,
wie sagt man so schön: "Was lange währt wird endlich gut!"
Und so ist es! Ich finde den Kleinen wirklich gut gelungen.
Viele Grüße
Udo aus der Prignitz
wie sagt man so schön: "Was lange währt wird endlich gut!"
Und so ist es! Ich finde den Kleinen wirklich gut gelungen.
Viele Grüße
Udo aus der Prignitz
Udo Bischof- Anzahl der Beiträge : 1432
Hallo Martin!
Schöner Bus.
Was transportiert eigentlich das Seitenwagengespann? Sieht ein bisschen wie der Aufsatz eines Kohlebadeofens aus. Ich kann mich aber auch täuschen...
Gruß Rico
Schöner Bus.
Was transportiert eigentlich das Seitenwagengespann? Sieht ein bisschen wie der Aufsatz eines Kohlebadeofens aus. Ich kann mich aber auch täuschen...
Gruß Rico
Rico Seifert- Anzahl der Beiträge : 1033
Hallo Rico,
genau um einen Badeoffen handelt es sich, allerdings komplett mit Unterteil, sonst wurde er aus dem Stoye-Superelastic kippen. Das Modell ist für meine kleine Austellungs-Modellbahn gebaut und basiert auf einer Anregung aus einem Polizeiruf 110. So eine Offen hatten wir natürlich auch.
Ein nettes Erlebnis hatte ich damit: Auf einer Austellung lachte eine ältere Dame plötzlich auf und rief ihrem Mann "So haben wir unseren Badeoffen damals auch geholt, nur war unser Motorrad blau."
Gruss
Martin
genau um einen Badeoffen handelt es sich, allerdings komplett mit Unterteil, sonst wurde er aus dem Stoye-Superelastic kippen. Das Modell ist für meine kleine Austellungs-Modellbahn gebaut und basiert auf einer Anregung aus einem Polizeiruf 110. So eine Offen hatten wir natürlich auch.
Ein nettes Erlebnis hatte ich damit: Auf einer Austellung lachte eine ältere Dame plötzlich auf und rief ihrem Mann "So haben wir unseren Badeoffen damals auch geholt, nur war unser Motorrad blau."
Gruss
Martin
Martin Gottschall- Anzahl der Beiträge : 505
Horst Höhl, Björn "Rossi" Rossmeisl, Wolfram Erler, Martin Krüger und Jürgen Häsner mögen diesen Beitrag
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Modellfahrzeug-Galerie 1/87 (nur Fertigmodelle) :: Bus und Personenverkehr :: Ikarus
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|