Alles zum Thema ebay
+67
Heiko Brockmann
Sascha Friedrich
Eckhard Ußfeller
Andreas Zinser
Robert Schacht
tomcat14
JPD
KArsten LÜdecke
Mario Pohland
Thomas Balzer
Thomas Tippmar
Andy Stein
Frank Fröbel
Klaus Dörfer
Wolfram Erler
BAUKEMA
Horst Höhl
Adrian Gawronek
Torsten Kiel
Pierre Marschall
Sven Tegge
Andreas Schoppe
Axel Koch
Ingo Kensa
Enrico Klei
frank wienholz
Ralf Kunkel
Uwe Schmidt
Stefan Hinrichs
Lutz Dinger
Jan Helle
Hartmut Thomas
Thomas Hoffmann
Torsten Schmidt
Andreas Kaufhold
Dirk Kerstin
ronald beyer
Günther Wappler
Matthias-Rousselet
Jens Winzer
Udo Bischof
Dietmar Feustel
Jens Brunner
Andreas Thiele
Simsonmatze
Detlef Dux
BARKAS
christian schulz
Steffen Biskup
darthj
Harald Schmidt
Mathias Bengsch
Jochen Dressel
Steffen Thiel
Friedrich Czogalla
Peter Pichl
_Nico_
Michael Noack
Thomas Ballerstaedt
Martin Krüger
Erik Schenk
Stefan Berkenkamp
Jan Brosche
Björn "Rossi" Rossmeisl
Mirko Pfund
Andreas Klein
Holger Läntzsch
71 verfasser
Seite 1 von 18
Seite 1 von 18 • 1, 2, 3 ... 9 ... 18
Alles zum Thema ebay
Gerade gefunden. Das macht natürlich (Un)sinn. Jetzt weiß ich auch warum immer so auf den Winterdienst geschimpft wurde...
Der konnte ja nicht vorwärts kommen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der konnte ja nicht vorwärts kommen...
Erik Schenk- Anzahl der Beiträge : 345
Fortschritt E-512 Fertigmodell
Der Startpreis ist zwar heftig aber sonst ein gelungenes Modell [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ein ZT-403 hat er auch noch im Angebot.
Gruß Andreas
Ein ZT-403 hat er auch noch im Angebot.
Gruß Andreas
Andreas Klein- Anzahl der Beiträge : 216
Re: Alles zum Thema ebay
Das Modell finde ich persönlich super.
Und mit dem Preis naja da es fertig ist er gerechtfertigt.
Mfg Danei
Und mit dem Preis naja da es fertig ist er gerechtfertigt.
Mfg Danei
Gast- Gast
Das ist aber der Startpreis.
Wenn man Glück hat bekommt man den zu dem Preis. Aber das ist sehr sehr selten. Ein schönes Modell ist es auf jeden Fall.
Gruß Andreas

Gruß Andreas
Andreas Klein- Anzahl der Beiträge : 216
Hallo Leute,
also mir gefällt er auch gut. Das mit dem Gebrauchspuren ist echt gelungen.
Gruß Mirko
also mir gefällt er auch gut. Das mit dem Gebrauchspuren ist echt gelungen.
Gruß Mirko
Mirko Pfund- Anzahl der Beiträge : 1825
Staubige "Schäppchen"- ohne Kommentar!
Der Anbieter hat auch noch mehr davon.
der Rossi
Der Anbieter hat auch noch mehr davon.
der Rossi
Björn "Rossi" Rossmeisl- Anzahl der Beiträge : 990
Hallo Rossi,
das verstehe ich jetzt nicht. Klasse Idee (Ausnutzung der Fahrgestelle bis über den Rand), leichte Verschmutzung und dann noch ein toller Preis.
Ich biete mit, suche gerade solche Leitern...
F
das verstehe ich jetzt nicht. Klasse Idee (Ausnutzung der Fahrgestelle bis über den Rand), leichte Verschmutzung und dann noch ein toller Preis.
Ich biete mit, suche gerade solche Leitern...
F
Na dann, viel Erfolg!
der Rossi

der Rossi
Björn "Rossi" Rossmeisl- Anzahl der Beiträge : 990
Hallo,
falls jemand mit seinem Geld nicht weiß wohin: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Grüsse Jan
falls jemand mit seinem Geld nicht weiß wohin: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Grüsse Jan
"Beilstangen liegen bei wurden noch nicht eingeglebt" in feinstem sägs'sch,jetzt sind die Espewe Profi'sgefragt...
Original oder "feine Nacharbeit"

man beachte den Verkäufer....
Original oder "feine Nacharbeit"

man beachte den Verkäufer....

Jochen Dressel- Anzahl der Beiträge : 3280
Ejal ob Orijinal oda feenste Nacharbeet,
den Smili den icke jetze bräuchte jibbet hier nich...
.
Mathias
den Smili den icke jetze bräuchte jibbet hier nich...

Mathias
Mathias Bengsch- Anzahl der Beiträge : 4260
Hallo,
wer der Hersteller dieser Kleinstserie ist, entzieht sich meiner Kenntnis. FW Wilsdruff wird aber ab und an angeboten, zuletzt hatte ich einen B 1000 KLF für 34,00 €us notiert.
Frank & schönen Tag
wer der Hersteller dieser Kleinstserie ist, entzieht sich meiner Kenntnis. FW Wilsdruff wird aber ab und an angeboten, zuletzt hatte ich einen B 1000 KLF für 34,00 €us notiert.
Frank & schönen Tag
Gast- Gast
Hallo zusammen,
diesen Aufdruck gibt es komischer Weise nur bei diesem Anbieter. Der gleiche hatte auch die Kühlcontainer mit rotem und grünem Aufdruck im Angebot. Als Werbeagentur sollte er auch Verbindungen zu Druckerein haben. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden dort auch früher die selbst gedruckten Schachteln für den EMW angeboten.
Ich denke, dass die Modelle vom Anbieter selbst gestaltet werden. Ob das dann die jeweils veranschlagten Aufpreise rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden.
Originale DDR-Modelle ohne Zusatzaufdruck habe ich schon ab und zu dort gekauft, die waren top.
Beste Grüße
Stefan
diesen Aufdruck gibt es komischer Weise nur bei diesem Anbieter. Der gleiche hatte auch die Kühlcontainer mit rotem und grünem Aufdruck im Angebot. Als Werbeagentur sollte er auch Verbindungen zu Druckerein haben. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden dort auch früher die selbst gedruckten Schachteln für den EMW angeboten.
Ich denke, dass die Modelle vom Anbieter selbst gestaltet werden. Ob das dann die jeweils veranschlagten Aufpreise rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden.
Originale DDR-Modelle ohne Zusatzaufdruck habe ich schon ab und zu dort gekauft, die waren top.
Beste Grüße
Stefan
auf alle Fälle sauber gemacht und lackiert.
Frank
auf alle Fälle sauber gemacht und lackiert.
Frank
Gast- Gast
Hi Frank,
die Verkäuferin bzw. der Verkäufer bietet regelmäßig Modelle an, die seltene Versionen oder solche Prototypen nachbilden. Leider vergisst er regelmäßig, darauf hinzuweisen, dass alles selbst gebaut und lackiert wurde, selbst wenn er gefragt wird. Gutes Beispiel ist der blaue Skoda-Bus in den anderen Auktionen oder die angeblichen alten Modelle auf den Holzsockeln mit Espewe-Decal. Und da der Lebenspartner auch bei eBay gemeldet ist, wird dann auch der Preis schnell noch mit hoch getrieben...
Für mich ist bei Rammel-Hase und hh311 die Grenze zum Betrug überschritten - ich kann nur jeden warnen, dort zu kaufen.
Beste Grüße
Stefan
die Verkäuferin bzw. der Verkäufer bietet regelmäßig Modelle an, die seltene Versionen oder solche Prototypen nachbilden. Leider vergisst er regelmäßig, darauf hinzuweisen, dass alles selbst gebaut und lackiert wurde, selbst wenn er gefragt wird. Gutes Beispiel ist der blaue Skoda-Bus in den anderen Auktionen oder die angeblichen alten Modelle auf den Holzsockeln mit Espewe-Decal. Und da der Lebenspartner auch bei eBay gemeldet ist, wird dann auch der Preis schnell noch mit hoch getrieben...
Für mich ist bei Rammel-Hase und hh311 die Grenze zum Betrug überschritten - ich kann nur jeden warnen, dort zu kaufen.
Beste Grüße
Stefan
Erik Schenk- Anzahl der Beiträge : 345
Re
Hallo Freunde,
es treibt ganz schöne Blüten ,diese sogenannten "Sondermodelle"-Fahrzeuge die es NIE gegeben hat.Es gibt es im Kleinen ,wie im Großen-wie oft sind Fahrzeuge
verbastelt und verbaut,die nie sooo auf Straßen gefahren sind,typisches Beispiel ist der W50 LA/A Doppelkabine mit LAK-als Wohnmobil......
Aber darum geht es mir nicht,ich frage mich immer welche "Schwachsinnigen" diese Modelle kaufen?Letztens bei ebay gab es einen W50 Fahrerhaus mit angeflanschtem
US Bus (aus der Brauereikollektion.....,obwohl einige dieser Biermodelle garnicht mal so schlecht abschneiden,wie der Pionier oder der Ikarus 311,wo das Biermodell besser ausfällt, wie das "richtige" Modell von ESPEWE).Manche Modelle sind ja nicht mal als Bastelschrott zu gebrauchen!
Wo ich jetzt ein gutes "Geschäft" gemacht habe,sind die SES LO 3000 Halbbusse für 12 Euronen und meine gesuchte ATS-59G habe ich auch von einem Modellbauer aus
Jena ersteigern können.Falls er Mitglied in unserem Forum ist kann er sich ruhig mal bei mir melden........
Bis bald
Stephan
es treibt ganz schöne Blüten ,diese sogenannten "Sondermodelle"-Fahrzeuge die es NIE gegeben hat.Es gibt es im Kleinen ,wie im Großen-wie oft sind Fahrzeuge
verbastelt und verbaut,die nie sooo auf Straßen gefahren sind,typisches Beispiel ist der W50 LA/A Doppelkabine mit LAK-als Wohnmobil......
Aber darum geht es mir nicht,ich frage mich immer welche "Schwachsinnigen" diese Modelle kaufen?Letztens bei ebay gab es einen W50 Fahrerhaus mit angeflanschtem
US Bus (aus der Brauereikollektion.....,obwohl einige dieser Biermodelle garnicht mal so schlecht abschneiden,wie der Pionier oder der Ikarus 311,wo das Biermodell besser ausfällt, wie das "richtige" Modell von ESPEWE).Manche Modelle sind ja nicht mal als Bastelschrott zu gebrauchen!
Wo ich jetzt ein gutes "Geschäft" gemacht habe,sind die SES LO 3000 Halbbusse für 12 Euronen und meine gesuchte ATS-59G habe ich auch von einem Modellbauer aus
Jena ersteigern können.Falls er Mitglied in unserem Forum ist kann er sich ruhig mal bei mir melden........
Bis bald
Stephan
Gast- Gast
Hallo Stephan,
du hast also das ATS-59G ersteigert.....
,na ja ich war auch dran ,du aber näher
.
Glückwunsch,
Gruß Jochen
du hast also das ATS-59G ersteigert.....

Glückwunsch,
Gruß Jochen

Hallo,
und schönen guten Morgen! Ich gebe euch recht & frage mich jedesmal welcher ernsthaft interessierter Sammler das kauft? Zumal bei vielen Modellen schon die z.T. saumäßige Lackierung einiges verrät. Und die Gratwanderung zum Betrug ist wohl recht schmal. Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Skoda Lastzug mit dem Kühlcontainer und der roten Aufschrift, den es damals zu einem hohen Preis geben sollte. Jetzt wird er ab 1,00 €-Gebot angeboten. Und genau mit dem Hinweis "Skoda Lastzug Kühl Container in roter Aufschrift SELTEN". Da wird ja nicht mit "Original DDR-Modell" oder so geworben. Und das er selten ist, stimmt ja auch ...
Frank
und schönen guten Morgen! Ich gebe euch recht & frage mich jedesmal welcher ernsthaft interessierter Sammler das kauft? Zumal bei vielen Modellen schon die z.T. saumäßige Lackierung einiges verrät. Und die Gratwanderung zum Betrug ist wohl recht schmal. Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Skoda Lastzug mit dem Kühlcontainer und der roten Aufschrift, den es damals zu einem hohen Preis geben sollte. Jetzt wird er ab 1,00 €-Gebot angeboten. Und genau mit dem Hinweis "Skoda Lastzug Kühl Container in roter Aufschrift SELTEN". Da wird ja nicht mit "Original DDR-Modell" oder so geworben. Und das er selten ist, stimmt ja auch ...
Frank
Gast- Gast
Machmal hat die Kreativität echt keine Grenze.
Immer halte ich mich ja auch nicht ans Original,
aber dass würde ich so auch nicht machen
Immer halte ich mich ja auch nicht ans Original,
aber dass würde ich so auch nicht machen

Martin Krüger- Anzahl der Beiträge : 1641
was ist das auf dem Dach,ein Kompaniebrot.....

Jochen schrieb:was ist das auf dem Dach,ein Kompaniebrot.....![]()
![]()
![]()
Nee, eine vorschriftsmäßig grün gestrichene SAT-Schüssel für den Westempfang...
Friedrich Czogalla schrieb:... vorschriftsmäßig grün gestrichene SAT-Schüssel für den Westempfang...

Thomas Ballerstaedt- Anzahl der Beiträge : 1607
ohjee schon wieder son Ding
Seite 1 von 18 • 1, 2, 3 ... 9 ... 18

» Brekina DDR Edition November 2011
» Klein und Kleinstbohrer 0,2-0,3 mm bei Ebay
» so findet sich alles wieder an
» W50L - Berge und Abschleppfahrzeug
» OLD EUROPE modellcars
» Klein und Kleinstbohrer 0,2-0,3 mm bei Ebay