Jelcz 417 - SAW Model
+2
SawModel
Jan Kusch
6 verfasser
Seite 1 von 1
Jelcz 417 - SAW Model
Endlich ist es soweit. Bei SAW Model gibt’s den Jelcz 417 als Sattelzugmaschine.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jan Kusch- Anzahl der Beiträge : 54
Re: Jelcz 417 - SAW Model
Ja, es ist ein neues Projekt. Der Anfang einer ganzen Reihe von Modellen. Herzlich Willkommen Sie auf Bestellung fertig Januar. Jetzt müssen wir ein paar überfällige Lieferungen in diesem Jahr implementieren. Aber die ersten Exemplare sind bereits auf dem Weg zum Kunden in Deutschland, wird bald auf dem Forum zeigen. Preis 39 €. Mit auflieger 69 €
Bitte kontaktieren Sie mich über e-Mail [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich bin nicht im Forum zu viel
[/url][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][
Bitte kontaktieren Sie mich über e-Mail [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich bin nicht im Forum zu viel
[/url][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][
SawModel- Anzahl der Beiträge : 10
Prototyp
Sind die Räder beweglich? Wenn nicht, kann man die Modelle mit beweglichen Rädern bestellen und würde das mehr kosten?
Udo Weissbach- Anzahl der Beiträge : 471
Hallo,
gibt es die Modelle auch als Bausatz?
Wenn nein, wäre es möglich, das Fahrerhaus nicht lackiert und daher auch nicht montiert zu bekommen.
Somit hätte man die Möglichkeit, das Fahrerhaus nach eigenen Geschmack zu lackieren.
gibt es die Modelle auch als Bausatz?
Wenn nein, wäre es möglich, das Fahrerhaus nicht lackiert und daher auch nicht montiert zu bekommen.
Somit hätte man die Möglichkeit, das Fahrerhaus nach eigenen Geschmack zu lackieren.
Martin Krüger- Anzahl der Beiträge : 1629
@Fortschrifafreund
Bei SAW Model LKWs, gibt's nur bewegliche Räder.
Bei SAW Model LKWs, gibt's nur bewegliche Räder.
Jan Kusch- Anzahl der Beiträge : 54
Das ist super! Danke für den Hinweis.
Udo Weissbach- Anzahl der Beiträge : 471
Jelcz 417
Das Modell vom Jelcz 417 kostet € 39,- zuzüglich Auflieger € 69,-.
Der Jelcz 317 kostete € 35,- zuzüglich Auflieger € 50,- .
Satte Preissteigerung !!
Der Jelcz 317 kostete € 35,- zuzüglich Auflieger € 50,- .
Satte Preissteigerung !!
Gast- Gast
Jelcz 317 kosztuje € 35, - plus naczepy € 50, -. PREIS von 2014 jahr. Taglich - Jelcz 317 solo 38 euro mit auflieger 65 euro.
Meine modelle sind hand made. Modelle alle lackierten und fein bearbeitete, viel photoetched taile. Preis ist nicht hoch.
Herr Martin Kruger - nur fertig modelle, kein bausatz.
Meine modelle sind hand made. Modelle alle lackierten und fein bearbeitete, viel photoetched taile. Preis ist nicht hoch.
Herr Martin Kruger - nur fertig modelle, kein bausatz.
Hallo SAW ,
sehr gute Modelle , leider für mich Resin . Kosten ja 10 €uro mehr als unsere JELCZ 317 aus Kunststoff . Unser 317 Jelcz kostet bei Ebay 29 €uro und bei Verkauf ohne Ebay nur 26 €uro .
Da mir Eure Modelle auch sehr gut gefallen , habe ich 2 Stück schon vor Wochen mit Fotos bei Euch bestellt . Aber bis heute keine Antwort erhalten . Ich hatte gefragt wo und wie ich bezahlen kann . Hier noch einmal meine Mailadresse : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Glückwunsch zu diesem Modell und herzliche Grüße
Helmut Rebs
sehr gute Modelle , leider für mich Resin . Kosten ja 10 €uro mehr als unsere JELCZ 317 aus Kunststoff . Unser 317 Jelcz kostet bei Ebay 29 €uro und bei Verkauf ohne Ebay nur 26 €uro .
Da mir Eure Modelle auch sehr gut gefallen , habe ich 2 Stück schon vor Wochen mit Fotos bei Euch bestellt . Aber bis heute keine Antwort erhalten . Ich hatte gefragt wo und wie ich bezahlen kann . Hier noch einmal meine Mailadresse : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Glückwunsch zu diesem Modell und herzliche Grüße
Helmut Rebs
Helmut Rebs- Anzahl der Beiträge : 229
Die SAW-Modelle sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Klar geht in Kleinserienfertigung per Hand immer noch ein bischen mehr, als bei einem Großserienmodell. Und die Montage und Lackierung war bei meinen immer tadellos. Die sind schon eine Klasse für sich. Schade finde ich nur, dass man die so schlecht bekommt.

» SAW Model - Jelcz 400 und Jelcz 317
» SDV Model CZ
» W-Model aus Russland
» Triglav Model: TAM 110
» VV Model Neuheiten
» SDV Model CZ
» W-Model aus Russland
» Triglav Model: TAM 110
» VV Model Neuheiten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten