Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jelcz 417 - SAW Model

+2
SawModel
Jan Kusch
6 verfasser

Nach unten

Jelcz 417 - SAW Model Empty Jelcz 417 - SAW Model

Beitrag  Jan Kusch 17/12/2016, 20:10

Endlich ist es soweit. Bei SAW Model gibt’s den Jelcz 417 als Sattelzugmaschine.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jan Kusch

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Jelcz 417 - SAW Model Empty Re: Jelcz 417 - SAW Model

Beitrag  SawModel 18/12/2016, 10:40

Ja, es ist ein neues Projekt. Der Anfang einer ganzen Reihe von Modellen. Herzlich Willkommen Sie auf Bestellung fertig Januar. Jetzt müssen wir ein paar überfällige Lieferungen in diesem Jahr implementieren. Aber die ersten Exemplare sind bereits auf dem Weg zum Kunden in Deutschland, wird bald auf dem Forum zeigen. Preis 39 €. Mit auflieger 69 €
Bitte kontaktieren Sie mich über e-Mail [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich bin nicht im Forum zu viel


[/url][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][

SawModel

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Jelcz 417 - SAW Model Empty Re: Jelcz 417 - SAW Model

Beitrag  SawModel 18/12/2016, 10:43

Prototyp
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

SawModel

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Jelcz 417 - SAW Model Empty Re: Jelcz 417 - SAW Model

Beitrag  Udo Weissbach 18/12/2016, 11:08

Sind die Räder beweglich? Wenn nicht, kann man die Modelle mit beweglichen Rädern bestellen und würde das mehr kosten?
Udo Weissbach
Udo Weissbach

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Jelcz 417 - SAW Model Empty Re: Jelcz 417 - SAW Model

Beitrag  Martin Krüger 18/12/2016, 11:24

Hallo,
gibt es die Modelle auch als Bausatz?
Wenn nein, wäre es möglich, das Fahrerhaus nicht lackiert und daher auch nicht montiert zu bekommen.
Somit hätte man die Möglichkeit, das Fahrerhaus nach eigenen Geschmack zu lackieren.
Martin Krüger
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1682
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 53
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Jelcz 417 - SAW Model Empty Re: Jelcz 417 - SAW Model

Beitrag  Jan Kusch 18/12/2016, 12:54

@Fortschrifafreund
Bei SAW Model LKWs, gibt's nur bewegliche Räder.

Jan Kusch

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Jelcz 417 - SAW Model Empty Re: Jelcz 417 - SAW Model

Beitrag  Udo Weissbach 18/12/2016, 14:21

Das ist super! Danke für den Hinweis.
Udo Weissbach
Udo Weissbach

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Jelcz 417 - SAW Model Empty Jelcz 417

Beitrag  Gast 18/12/2016, 16:35

Das Modell vom Jelcz 417 kostet € 39,- zuzüglich Auflieger € 69,-.

Der Jelcz 317 kostete € 35,- zuzüglich Auflieger € 50,- .

Satte Preissteigerung !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelcz 417 - SAW Model Empty Re: Jelcz 417 - SAW Model

Beitrag  SawModel 18/12/2016, 16:56

Jelcz 317 kosztuje € 35, - plus naczepy € 50, -. PREIS von 2014 jahr. Taglich - Jelcz 317 solo 38 euro mit auflieger 65 euro.

Meine modelle sind hand made. Modelle alle lackierten und fein bearbeitete, viel photoetched taile. Preis ist nicht hoch.


Herr Martin Kruger - nur fertig modelle, kein bausatz.

SawModel

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Jelcz 417 - SAW Model Empty Re: Jelcz 417 - SAW Model

Beitrag  Helmut Rebs 18/12/2016, 20:41

Hallo SAW ,
sehr gute Modelle , leider für mich Resin . Kosten ja 10 €uro mehr als unsere JELCZ 317 aus Kunststoff . Unser 317 Jelcz kostet bei Ebay 29 €uro und bei Verkauf ohne Ebay nur 26 €uro .
Da mir Eure Modelle auch sehr gut gefallen , habe ich 2 Stück schon vor Wochen mit Fotos bei Euch bestellt . Aber bis heute keine Antwort erhalten . Ich hatte gefragt wo und wie ich bezahlen kann . Hier noch einmal meine Mailadresse : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Glückwunsch zu diesem Modell und herzliche Grüße
Helmut Rebs

Helmut Rebs

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Roßleben

Nach oben Nach unten

Jelcz 417 - SAW Model Empty Re: Jelcz 417 - SAW Model

Beitrag  Stefan Berkenkamp 19/12/2016, 08:09

Die SAW-Modelle sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Klar geht in Kleinserienfertigung per Hand immer noch ein bischen mehr, als bei einem Großserienmodell. Und die Montage und Lackierung war bei meinen immer tadellos. Die sind schon eine Klasse für sich. Schade finde ich nur, dass man die so schlecht bekommt.

_________________

Stefan Berkenkamp
Stefan Berkenkamp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Jelcz 417 - SAW Model Empty Re: Jelcz 417 - SAW Model

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten