Multicar mit Hochpritsche
3 verfasser
Seite 1 von 1
Multicar mit Hochpritsche
Moin, Leute. Habe gerade bei Ebay das Angebot von Herrn Zenker gesehen: Multicar mit Hochpritsche als Kipper des VEB Kohlehandels. Vielleicht habe ich es übersehen, aber ich meine hier im Forum noch nichts davon gesehen zu haben.
Glück Auf
Peter
Glück Auf
Peter
Peter Schmidt- Anzahl der Beiträge : 97
Re: Multicar mit Hochpritsche
Iwan-Lokomov schrieb:Moin, Leute. Habe gerade bei Ebay das Angebot von Herrn Zenker gesehen: Multicar mit Hochpritsche als Kipper des VEB Kohlehandels. Vielleicht habe ich es übersehen, aber ich meine hier im Forum noch nichts davon gesehen zu haben.
Glück Auf
Peter
guggst du hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank wienholz- Anzahl der Beiträge : 1529
Hallo!
Vielleicht ist es ja ein Mißverständnis. Ich meine das Modell mit einer hohen Pritsche. Habe ich hier noch nicht gesehen.
Ciao
Vielleicht ist es ja ein Mißverständnis. Ich meine das Modell mit einer hohen Pritsche. Habe ich hier noch nicht gesehen.
Ciao
Peter Schmidt- Anzahl der Beiträge : 97
sind die modelle mit der hohen pritsche nicht grad erst auf den markt gekommen?
frank wienholz- Anzahl der Beiträge : 1529
Hallo,
na da stimmt der Link doch, auf der 6. Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
wenn es um diesen z.B. geht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frank & schönes Wochenende
na da stimmt der Link doch, auf der 6. Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
wenn es um diesen z.B. geht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frank & schönes Wochenende
Gast- Gast

» Multicar von MCZ
» Multicar und Fumo M26, M27, M30 und M31
» Reifra Multicar
» Multicar 21 Rücklichter
» Multicar M 22 von Auhagen
» Multicar und Fumo M26, M27, M30 und M31
» Reifra Multicar
» Multicar 21 Rücklichter
» Multicar M 22 von Auhagen
Seite 1 von 1