Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Modellbau auf Eis

+2
Lars Zeglat
_Nico_
6 verfasser

Nach unten

Modellbau auf Eis Empty Modellbau auf Eis

Beitrag  Tino Moldenhauer 30/11/2014, 20:03

Hallo Jungs

Erst mal ein Lebenszeichen von mir dalassen, mir geht es Sehr gut den die Liebe hat voll zugeschlagen. Ich befinde mich schon in einer festen Beziehung aber nicht nur eine Liebe Junge Frau sondern gleich ne klein Familie sie hat ne 6 Jährige Tochter. Sie Wohnt zwar in Bayern bei Nürnberg aber sie hat ein großes Familien Auto und will mich am 23.12 abholen und ich bleibe dann auch über Silvester mit Cora bei ihr.

Der Modellbau muss erst mal warten, da ich erst mal an ein Weihnachtsgeschenk für die kleine Arbeite eine Sperrholz Figur. Und das die kleine sehr kern mit ihrer Holzeisenbahn Spielt werde ich wo dann eher wieder an einer Modelleisenbahnplatte Arbeiten und Basteln. ja wir Schreiben ja auch schon wegen den zusammen ziehen. Also muss ich dann erst mal sehen was für Platz ich dann noch habe.

Tschüß Tino und Schöne Erste Adventswoche euch allen und euren Lieben.        
Tino Moldenhauer
Tino Moldenhauer

Anzahl der Beiträge : 1400
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 49
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Modellbau auf Eis Empty Re: Modellbau auf Eis

Beitrag  _Nico_ 1/12/2014, 22:05

Tino, du kannst (was du schon oft genug bewiesen hast) aus neuen Gebäuden ein gealtertes zaubern...
Wenn du es andersherum mit den Frauen auch schaffst, dann steht deinem Glück nichts im Weg... Very Happy
_Nico_
_Nico_

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 48
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Modellbau auf Eis Empty Re: Modellbau auf Eis

Beitrag  Lars Zeglat 1/12/2014, 22:16

Hallo Tino

Schön mal wieder was von dir zu hören und dann auch noch von Amors Pfeil getroffen cheers cheers cheers  . Ich wünsche dir natürlich alles gute für deine Zukunft und wer weis , vielleicht gibt's ja bald einen kleinen Nachwuchsmodellbauer , aber versprich uns das du ihn mit dem DDR Modellbauvirus impfst !!!!

Schöne Grüße Lars santa
Lars Zeglat
Lars Zeglat

Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Modellbau auf Eis Empty Modellbau auf Eis

Beitrag  Mirko Pfund 2/12/2014, 03:36

Hallo Tino,
kann mich den Worten von Lars voll und ganz anschließen. Vegiß uns nicht hier im Forum.
Gruß Mirko
Mirko Pfund
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 60
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Modellbau auf Eis Empty Re: Modellbau auf Eis

Beitrag  Tino Moldenhauer 2/12/2014, 17:50

Danke Jungs

Nee nee das DDR Modellbau Forum gehört schon zur mir wie die zwei Engelchen, und natürlich wenn ich ne Platte aufbaue wird es eine DDR Platte sein. Und wer weiß Vielleicht ziehe ich ja auch nach Bayern und dann ist der weg zu dir Lars auch nicht mehr so weit. Aber sie ist auch schon bereit wieder in den Osten zurück zu kommen zu mir nach Leipzig.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zur zeit bastle ich an dem hier Benjamin Blümchen.

tschüß Tino santa
Tino Moldenhauer
Tino Moldenhauer

Anzahl der Beiträge : 1400
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 49
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Modellbau auf Eis Empty Re: Modellbau auf Eis

Beitrag  Heiko Brockmann 2/12/2014, 21:12

Hallo Tino,

nah Gott sei Dank dein Basteltisch lebt wieder. Auch wenn es ein größerer Maßstab ist. Wink
Wünsche euch alles Gute, wie immer Ihr euch Entscheidet. sunny

Gruß Heiko
Heiko Brockmann
Heiko Brockmann

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 63
Ort : Aerzen / Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Modellbau auf Eis Empty Re: Modellbau auf Eis

Beitrag  Micha Hülß 3/12/2014, 16:36

Tino
ich wünsch dir auch alles Gute
Micha Hülß
Micha Hülß

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 57
Ort : Weida

Nach oben Nach unten

Modellbau auf Eis Empty Re: Modellbau auf Eis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten