Frage zur Benutzung der Suche
3 verfasser
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Herzlich Willkommen im DDR-Modellbauforum :: Hilfe und Fragen zum Forum
Seite 1 von 1
Frage zur Benutzung der Suche
Hallo,
ich versuche zur Zeit einen H0 Hintergrund mit Getreidespeicher zu erstellen. Dazu brauche ich zum Skalieren ein paar Vergleichsmaße. Jetzt dachte ich eigentlich, ich kann hier im Suchfenster "LPG" eingeben und dann schmeißt es mir alle Beiträge raus, wo das Wort vorkommt. Bekomme ich aber irgendwie nicht hin. Bin ich zu blöd dazu oder ist die Suche, weil das hier mein erster Betrag ist, nicht freigeschaltet?
Sachdienliche Hinweis nehme ich gern entgegen.
Gruß Uwe S.
ich versuche zur Zeit einen H0 Hintergrund mit Getreidespeicher zu erstellen. Dazu brauche ich zum Skalieren ein paar Vergleichsmaße. Jetzt dachte ich eigentlich, ich kann hier im Suchfenster "LPG" eingeben und dann schmeißt es mir alle Beiträge raus, wo das Wort vorkommt. Bekomme ich aber irgendwie nicht hin. Bin ich zu blöd dazu oder ist die Suche, weil das hier mein erster Betrag ist, nicht freigeschaltet?
Sachdienliche Hinweis nehme ich gern entgegen.
Gruß Uwe S.
Uwe_Schneider- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Frage zur Benutzung der Suche
In vielen Foren ist leider die Suche nach Wörtern mit weniger als 4 Zeichen nicht möglich. Vielleicht ist das auch hier so. In solchen Fällen hilft es manchmal, nicht die Forumssuche sondern Google (oder ähnliche Suchmaschinen) zu bemühen. Indem man nach dem gesuchten Wort plus dem Namen des Forums sucht. Also z.B.:
LPG ddr-modellbau.aktiv-forum.com
Viel Glück
Micha
LPG ddr-modellbau.aktiv-forum.com
Viel Glück
Micha
Re: Frage zur Benutzung der Suche
Hallo Uwe,
Versuch es mal mit LPG Gebäude, da müssten mindestens drei Beiträge angezeigt werden. Ansonsten könnte es eventuell an deinem „Status als Neuling“ liegen.
Versuch es mal mit LPG Gebäude, da müssten mindestens drei Beiträge angezeigt werden. Ansonsten könnte es eventuell an deinem „Status als Neuling“ liegen.
Detlef Dux- Anzahl der Beiträge : 2627
Danke für die Anworten
bin fündig geworden und hoffe jetzt, das ich auf ein 8 Jahre alten Beitrag noch ne Antwort bekomme ;-).
VG Uwe
VG Uwe
Uwe_Schneider- Anzahl der Beiträge : 4
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87 :: Herzlich Willkommen im DDR-Modellbauforum :: Hilfe und Fragen zum Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|