Busch 2012
+10
frank wienholz
Thomas Ballerstaedt
Sven Tegge
Horst Höhl
Michael Noack
ostkind
Maik Blumenthal
Michael Kunkel
Stefan Berkenkamp
Martin Gottschall
14 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Busch 2012
Sieht ja schon mal gut aus bloß hoffentlich bringen die den 320/323 nicht mit die 303er Räder raus so wie auf das Bild oben rechts und nicht mit grauen Rahmen
Gruss Nico

Gruss Nico
Nico Griese- Anzahl der Beiträge : 406
jemand hat geschrieben dass busch den rahmen des zt 300 übernehmen soll. auch die räder haun noch nicht hin.
so wie ich das sehe hat Busch nur den Aufbau sprich Fahrerkabine und Motorhaube neu gestaltet, der Rest ist vom ZT300. Also heißt das die original Anhängerkupplung selber ran friemeln.
MfG der Maik (H0-Modellbauer) aus Rostock.
so wie ich das sehe hat Busch nur den Aufbau sprich Fahrerkabine und Motorhaube neu gestaltet, der Rest ist vom ZT300. Also heißt das die original Anhängerkupplung selber ran friemeln.

Maik Blumenthal- Anzahl der Beiträge : 505
Es wird trotzdem ein schönes Modell ,Busch hat schon immer überzeugt! Keine original Hängerkupplung-mein Gott- die ist doch bei keinem Modell dran... Hauptsache es tut sich endlich mal was im Bezug auf Landwirtschaft und der Zt 300 ist ja wohl auch Spitzenklasse! Der Rest wird halt selbst gemacht wie immer wenn einem was nicht gefällt.

Sven Tegge- Anzahl der Beiträge : 685
Naja werden wir ja sehen was bei rauskommt. Was von Busch auch noch mal was richtig tolles wäre das sie mal Belarusen rausbringen würden aber vielleicht kommt das ja auch noch mal
Gruss Nico

Gruss Nico
Nico Griese- Anzahl der Beiträge : 406
skidder du hast recht. aber auf die räder würde ich schon wert legen. so wie es aussieht kommt der trecker sogar mit spiegel.

Die richtigen Räder hat Busch doch schon,am Hangtraktor ZT 305 sind die schon verbaut.Bitte nicht wieder die Rückleuchten vergessen,am 305 gings ja auch.
Grüße Lutz.
Die richtigen Räder hat Busch doch schon,am Hangtraktor ZT 305 sind die schon verbaut.Bitte nicht wieder die Rückleuchten vergessen,am 305 gings ja auch.
Grüße Lutz.
Lutz Dinger- Anzahl der Beiträge : 2068
Hallo Fangemeinde,
das erste Teil vom ZT320 ist fertig und zwar das Fahrerhaus, zu sehen auf der Buschseite.
Ich bin zwar kein Traktorexperte, aber mir gefällt das Teil.
das erste Teil vom ZT320 ist fertig und zwar das Fahrerhaus, zu sehen auf der Buschseite.
Ich bin zwar kein Traktorexperte, aber mir gefällt das Teil.

Hallo Modellbaufreunde,
es sind die nächsten Teile des ZT 320 fertig geworden. Es sind die Teile Grill, Trittstufen und die Karosse.
PS: Alles nachzulesen auf der Buschseite oder bei Facebook.
es sind die nächsten Teile des ZT 320 fertig geworden. Es sind die Teile Grill, Trittstufen und die Karosse.

PS: Alles nachzulesen auf der Buschseite oder bei Facebook.
Seite 2 von 2 • 1, 2

» Busch 2012
» Vergleich HW 60 SES und Busch
» Neuheiten Busch 2013
» Busch Herbstneuheiten
» Neu Ballonräder von Busch
» Vergleich HW 60 SES und Busch
» Neuheiten Busch 2013
» Busch Herbstneuheiten
» Neu Ballonräder von Busch
Seite 2 von 2