Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3D Druck Werkstatt von Itarstas

+33
Günther Wappler
Udo Weissbach
theovandepeppel
Ingo Kensa
Udo Bischof
Frank Fröbel
Markus Mechold
Thomas Ballerstaedt
Michael Noack
Lars Zeglat
Andre Junghans
Mathias Bengsch
Heiko Brockmann
Friedrich Czogalla
christian schulz
Ronny Garbe
Christoph Dombrowski
Lutz Dinger
Heinz Hurtig
Andreas Thiele
Detlef Dux
Peter Pichl
Jörg Andrä
Jochen Dressel
Eckhard Ußfeller
tomcat14
Jan Brosche
Steffen Thiel
ronald beyer
Kai Rücker
Stanislav Malyshev
Helmut Rebs
Stefan Berkenkamp
37 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Stanislav Malyshev Mi Jun 24, 2015 8:49 pm

Hallo Modellbaufans!

Ich mochte mich kurz vorstellen, ich bin Stan, ich wohne in Münster. Ich komme ursprünglich aus Sankt-Petersburg. Seit meiner Kindheit bin ich Fan von Autos. Jetzt sind noch auch Sowjet und DDR Autos dazu gekommen. Ich habe Maschinenbau studiert und bin jetzt freiberuflicher Designer. Oft arbeite ich mit den Aufträgen von Kunden die Modelle mit Shapeways 3D drucken möchten. Ich habe auch ein Modellshop auf Shapeways: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für denen, die es noch nicht kennen - Shapeways ist eine Seite, wo man Dateien hochladen und ein 3D-gedrucktes Model in gewähltem Material bestellen kann.
Erstmals allgemeine Information:

- Modellen können (jetzt noch) nicht mit Fenstern gedruckt werden

- streichen geht mit acrylfarben

- optional kann ich die Räder lose machen, das diese mit Metallachsen drehbar gemacht werden können

- Portokosten bezahlen Sie einmal, unabhängig von wie viele Modelle sie bestellen

- Für Herstellung eines 3D Models brauche ich von 1 bis 2 Wochen. Dann bestelle ich erst mal ein Testexemplar auf Shapeways, das dauert etwa eineinhalb Woche. Wenn diese OK ist, dann stelle ich das Model zum Verkauf


Zuletzt von itarstas am So Okt 18, 2015 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Stanislav Malyshev
Stanislav Malyshev

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 32
Ort : Jork

http://www.shapeways.com/designer/itarstas

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Robur Prototypen

Beitrag  Stanislav Malyshev Mi Jun 24, 2015 8:52 pm

Ich will jetzt ein neues Projekt starten - Robur Prototype aus den 70er Jahren. Bilder sind angehängt. Jedes Model soll ungefähr zwischen 35 und 45 Euro Kosten (excl. Porto). Ich glaube das die PKW Version schon in 1:87 gibt, aber nicht in dem freien Verkauf, wenn ich mich nicht irre?

Vor dem Anfang mochte ich gerne eine Vorbestellungsliste machen. Wer hat Interesse an diesen Fahrzeug und welche Variante? (für der PKW kann ich auf Wunsch verschiedene Aufbau machen). So kann ich den Preis besser abstimmen und auch schätzen, ob es sich überhaupt lohnt dieses Projekt zu starten.
Die Liste ist nicht verpflichtet, aber wer mehrmals weigert kommt auf eine schwarze liste.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Stanislav Malyshev
Stanislav Malyshev

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 32
Ort : Jork

http://www.shapeways.com/designer/itarstas

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Stefan Berkenkamp Mi Jun 24, 2015 10:33 pm

Hi,

ich melde mich für den Bus und den Kastenwagen an.

Beste Grüße
Stefan

_________________

Stefan Berkenkamp
Stefan Berkenkamp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Thomas Ballerstaedt Do Jun 25, 2015 2:02 am

Ich möchte den Bus haben, und schlage Dir vor, über diese beiden auch nachzudenken:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und noch zwei Fragen:

Wie teuer ist der Bausatz des Barkas B-1100 ?
Wird es den GAZ-2308 Ataman auch in 1/87 geben?

Gruß. Thomas
Thomas Ballerstaedt
Thomas Ballerstaedt

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : wo der W50 gebaut wurde... :)

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Helmut Rebs Do Jun 25, 2015 7:55 pm

Hallo ,
das ist ja richtig gut . Wenn ich solche Modelle möchte , kannst Du ja auch für Abwandlungen die 3D ändern und man hat ein "neues Modell".
Vielleicht können wir dann auf den teuren Formenbau verzichten . Ich jedenfalls bestelle den gelben Bus . Wenn die Qualität sehr gut ist , ist das die Zukunft . Außerdem wird diese Technik in der Zukunft sich weiter verbessern .
Also warten wir auf das Modell .
Herzliche Grüße , auch an den , der dieses liest
Helmut Rebs

Helmut Rebs

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Roßleben

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Stanislav Malyshev Fr Jun 26, 2015 3:51 am

Dank fuer eure interesse!

Wahrend die Infos sammeln habe ich ein Problem getroffen - Es gibt gar keine Bilder von der Rueckseite des B26 Buses. Kann jemand mir damit helfen???

to TBC - Der B1100 Bausatz kostet 33 Euro. Ist auf meinem Shop auf Shapeways schon zu sehen und zu erhalten (ich kann leider als neuer Mitglied noch keine Links posten). Der Ataman habe ich nicht geplannt 3D zu drucken. Das Problem ist, es war nur eine Visualisation und das Model ist nicht fur 3D Drucken direkt entworfen. Um das Model fuer Drucken umzusetzen kostet viel Zeit. Aber wieso hast du interesse in so einem seltenen Fahrzeug? Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Stanislav Malyshev
Stanislav Malyshev

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 32
Ort : Jork

http://www.shapeways.com/designer/itarstas

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Thomas Ballerstaedt Fr Jun 26, 2015 4:23 am

... weil ich mich für russische und sowjetische Autos interessiere. Und der Ataman sieht so schön hässlich aus Laughing Laughing Laughing

Aber auch andere Vorbilder wären interessant: modern z.B. der UAZ Patriot oder die Gazelle, älter möglicherweise GAZ-52, ZiL-157K AZ-30, ZiS-151 PMZ-27, aber auch die langen Feuerwehrkabinen von ZiL, Ural, KamAZ wären guten Ideen für Modelle oder Bauteile. Für die Polizei noch den ErAZ-3942, den RAF-2912 und den ZiL-118 ... da gibt es viele feine Autos Razz

Kann ich den B-1100 direkt bei Dir bestellen oder nur via Shapeways?
Thomas Ballerstaedt
Thomas Ballerstaedt

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : wo der W50 gebaut wurde... :)

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Kai Rücker Fr Jun 26, 2015 10:34 am

Hallo,

ich würde einen Kastenwagen nehmen. Eine Rückansicht vom Bus habe ich leider nicht, auch vom Kastenwagen hab ich nichts in der Perspektive.

Kai

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kai Rücker
Kai Rücker
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Uhlstädt-Kirchhasel

http://www.ddr-modelle.com

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Stanislav Malyshev Sa Jun 27, 2015 10:29 pm

to TBC - Wenn sie nur den Barkas bestellen moechten, geht es am einfachsten auf shapeways. Wenn ich den Roburs fertig habe, bestelle ich einen grosse Satz von alles aus der Vorbestellungsliste und verkaufe es via der Forum. Das soll dann etwas billiger sein weil die Portokosten ein bisschen runtergehen.

Ein kleines Update aus der Werkstatt - ich habe den Kastenwagen angefangen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von itarstas am Fr Jul 17, 2015 4:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stanislav Malyshev
Stanislav Malyshev

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 32
Ort : Jork

http://www.shapeways.com/designer/itarstas

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Robur Bus (O611)

Beitrag  ronald beyer So Jun 28, 2015 7:30 am

Hallo

Unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ein Bild gefunden.
Dort gibt es ein Modell vom Bus in 1:10 .

Adr.:
Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A
08056 Zwickau

Tel.: (0375) 5360

Hoffe es hilft
Gruß Ry
ronald beyer
ronald beyer

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Steffen Thiel So Jun 28, 2015 7:39 am

Nehme doch mal mit ihm Kontakt auf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist einer der 2 damaligen Designer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Steffen Thiel
Steffen Thiel

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Vogtland

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Stanislav Malyshev Mo Jul 06, 2015 2:38 am

Hallo Modellbauer,

danke fuer eure Ideen ueber den b26 Bus. Ich habe beides versucht, aber fuer eine Woche keine Antwort bekommen. Der Kastenwagen is fertig um gedruckt zu werden und der Bus is ausser des unbekannten Rueckansichts und der linken Seite auch fertig. Ich habe heute noch mal Berichten geschikt. Ich warte ein paar Tage damit, wenn es keine Antwort gibt, geht leider nur der Kastenwagen in die Produktion. Ich bestelle dann ein Testfahrzeug und danach bestelle ich eine grossere Partei die ihr uber mich kaufen koennt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Übrigens wer noch Interesse an den ZT320GB und Barkas B1100 hat, gibt es bis Ende dieser Woche kostenlosen Versand bei Shapeways!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von itarstas am Fr Jul 17, 2015 4:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stanislav Malyshev
Stanislav Malyshev

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 32
Ort : Jork

http://www.shapeways.com/designer/itarstas

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Jan Brosche Mo Jul 06, 2015 8:22 am

Hallo,

kann man da noch was machen?

1. Die vordere Scheibe ist oben mehr gerundet (Größerer Rundungsradius) im Modell zu klein und die Scheibe geht meiner Meinung nach etwas zu hoch (ein klein wenig)
2. Die Kante der unteren Scheibe ist zu tief, die hört etwa in der Mitte zwischen Scheibe und Sicke in der Tür auf.
3. Die Dreiecksvertiefung für den Griff der seitlichen Schiebetür wäre für mich noch ein typisches Merkmal (im 1. Entwurf ist es drin, im finalen Modell sehe ich es nicht)
4. Die Sicke um die Frontlampen (gesamte Breite) hat 4 abgerundete Ecken und muss höher
5. die Stoßstange sitzt zu tief
6. der schwarze Teil über dem vorderen Rad ist nicht so hoch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Entschuldigung, ich will nicht meckern, aber wenn du schon den Aufwand betreibst (was uns alle sehr freut), dann sollten noch einige kosmetische Operationen drin sein.

Grüsse Jan
Jan Brosche
Jan Brosche
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1693
Anmeldedatum : 23.08.10

http://www.ddr-modellbau.de

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Steffen Thiel Mo Jul 06, 2015 8:53 am

Habe nochmal gesucht
Telefon
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Steffen Thiel
Steffen Thiel

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Vogtland

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  tomcat14 Di Jul 07, 2015 4:46 am

Wie aufwändig wäre es den Maßstab zu verändern?

Gruß Mario

tomcat14

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Jan Brosche Di Jul 07, 2015 5:42 am

Hallo,

ich hab noch mal alle Bilder mit dem Modell verglichen. Wenn man das Fahrzeug aus einer anderen Perspektive sieht, ist der Unterschied fasst nicht mehr sichtbar. Es müsste halt an der Front

alles etwas höher. Bis auf die vordere Scheibe oben würde ich ihn dann doch so lassen.

Grüsse Jan
Jan Brosche
Jan Brosche
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1693
Anmeldedatum : 23.08.10

http://www.ddr-modellbau.de

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Stanislav Malyshev Sa Jul 11, 2015 8:24 am

to tomcat14: Welchen Maßstab meinen Sie?
1:120 ist relativ einfach. Nur die Wende müssen dicker gemacht werden. 1:160 ist ein bisschen kritisch, weil es richtig klein ist, und vorstehende Einzelheiten sind richtig schwer zu machen. Für 1:43 muss glaub ich die Detaillierung erhöht werden, und das ist richtig viel schwerer.
Stanislav Malyshev
Stanislav Malyshev

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 32
Ort : Jork

http://www.shapeways.com/designer/itarstas

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Eckhard Ußfeller Sa Jul 11, 2015 8:50 am

Hallo Stan!


Ich finde Deine Modelle auch sehr intressant, auch wenn ich eigentlich im Maßstab 1:160 baue. Nachdem Du hier Werbung dafür gemacht hast, habe ich mir den ZT 323 in Spur N bestellt. Ich hoffe nur das die bei Shapeways den auch noch drucken. Habe nämlich schon oft Modelle dort in Spur N bestellt, die dann aber doch nicht mehr druckbar waren.

Also warte ich ob der ZT bei mir eintrifft. Dann mache ich mir ein Bild von der Druckquallität. Nicht falsch verstehen, ich habe schon Modelle bestellt die einmal sehr miserabel und ein anderes mal ganz gut gedruckt waren. Ich weiß auch das Ihr Konstruckteure darauf keinen Einfluß habt, weil die Druckquallität einzig bei Shapeways liegt.

Nun hoffe ich auf gute Modelle und das Du bei genügend Nachfrage auch einige in Spur N konstruirst!

VG Eckhard
Eckhard Ußfeller
Eckhard Ußfeller

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 15.10.14
Ort : Kreis Schmalkalden

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Jochen Dressel Sa Jul 11, 2015 11:46 am

....die Druckqualität ist sehr wohl beeinflußbar,der Preis ist der Maßstab,je besser desto teurer.... Exclamation
Jochen Dressel
Jochen Dressel

Anzahl der Beiträge : 3307
Anmeldedatum : 03.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Eckhard Ußfeller Sa Jul 11, 2015 7:42 pm

Hallo Jochen!


Gut habe mich unklar ausgedrückt. Ich bestelle immer FUD! Und das ist die beste Druckquallität! Es kam aber des öfteren vor, das ich ein und das selbe Modell von dem selben Hersteller in kurzem Abstand bei Shapeways gekauft habe. Und da war eben die Druckquallität sehr unterschiedlich. Ich habe zB einen Queck Junior gekauft. Als ich den bei den Spassbahnern gezeigt habe hat sich der Konstrukteur zu Wort gemeldet. Er jand die Quallität "grottenschlecht" und bei Seiner ersten Lieferung hätten die viel besser ausgesehen. Auch Er spricht von großen Unterschieden im Druck bei ein und dem selben Modell. Und ich spreche immer von FUD, denn alles Andere würde in N keinen Sinn machen. Deshalb habe ich auch lange nichts mehr dort gekauft, doch beim ZT von Stan bin ich schwach geworden.

VG Eckhard
Eckhard Ußfeller
Eckhard Ußfeller

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 15.10.14
Ort : Kreis Schmalkalden

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Jochen Dressel Sa Jul 11, 2015 8:05 pm

....die Probleme hatte ich noch nicht,aber gut zu wissen,danke dir Very Happy
Jochen Dressel
Jochen Dressel

Anzahl der Beiträge : 3307
Anmeldedatum : 03.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Gast Sa Jul 11, 2015 9:26 pm

Hallo,

Eckard, genauso ging es mir auch. Deshalb bestelle ich bei Shapeways nicht mehr direkt. Nur noch das ein oder andere Modell über den Konstrukteur. Stan macht es ja auch so und dann werde ich ja sehen ob und was gekauft wird.

Schönen Sonntag noch, Ralf



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  tomcat14 Sa Jul 11, 2015 10:25 pm

Ich interessiere mich für 1/43. Besonders das 6400 Fahrerhaus wäre von Interesse.

Gruß Mario

tomcat14

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Stanislav Malyshev Sa Jul 11, 2015 11:21 pm

Danke für eure Berichten. Ich habe schon bemerkt dass die Qualitätskontrolle bei Shapeways nicht immer einwandfrei ist... richtig Schade

Ich habe jetzt die Antwort von den beiden FH Zwickau und Herr Dietel aber noch nicht die richtigen Bilder bekommen. Dauert vielleicht noch ein paar Tage, aber der B26 kommt!

In der Zwischenzeit habe ich aber nicht stillgesessen und habe ein anderes Modell hergestellt - der Barkas B1100 Prototyp 1. Viellen Dank an Gunther Wappler für die technischen Zeichnungen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer hier zusammen mit dem Roburs daran Interesse hat - bitte wiederum melden, so dass ich weiss wieviel produzieren lassen Smile

to tomcat14: Ich berücksichtige die Wünsche aber kann leider nichts versprechen, weil es zu wenig Bestellungen gibt. Persoenlich finde ich das aber ein sehr Interesantes Fahrzeug.
Stanislav Malyshev
Stanislav Malyshev

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 32
Ort : Jork

http://www.shapeways.com/designer/itarstas

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Markus Mechold So Jul 12, 2015 6:26 pm

Also ich habe auch Interesse an den Barkas und den Robur. Nun meine Fragen:

1. Kann man diese Modelle auch direkt bei shapeways bestellen oder nur über ebay?
2. Wenn nur über ebay, dann wäres es toll, wenn der Link bitte eingestellt werden würde. Achtung bitte daran denken, daß jetzt Ferienzeit ist. Nicht jeder ist die nächsten Wochen immer online. Vielen Dank
3. Wird es auch den Trabant Prototyp in 1:87 bei shapeways geben?

Vielen Dank

Grüße Markustram

Markus Mechold

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 50
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten