Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3D Druck Werkstatt von Itarstas

+33
Günther Wappler
Udo Weissbach
theovandepeppel
Ingo Kensa
Udo Bischof
Frank Fröbel
Markus Mechold
Thomas Ballerstaedt
Michael Noack
Lars Zeglat
Andre Junghans
Mathias Bengsch
Heiko Brockmann
Friedrich Czogalla
christian schulz
Ronny Garbe
Christoph Dombrowski
Lutz Dinger
Heinz Hurtig
Andreas Thiele
Detlef Dux
Peter Pichl
Jörg Andrä
Jochen Dressel
Eckhard Ußfeller
tomcat14
Jan Brosche
Steffen Thiel
ronald beyer
Kai Rücker
Stanislav Malyshev
Helmut Rebs
Stefan Berkenkamp
37 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Frage

Beitrag  Gast 29/8/2017, 03:07

Hallo Freunde.


mal eine bescheidene Frage,kann man überhaupt noch (1x)AWO Gespann und (1-2x) VP!!! TS Kräder käuflich erwerben und wenn ja, wo bzw. von wem?????


Danke

Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Peter Pichl 29/8/2017, 07:40

Ikarus280T schrieb:
markustram schrieb:
Wo kann man dann Deine Modlel bestellen?
Hat er doch geschrieben:
itarstas schrieb:
Für kauf wenden Sie bitte an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das dürfte aber nur den Trabant 603 betreffen, so wie ich das verstehe. Es gab ja noch viel mehr (was ich auch noch nicht habe).

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 3700
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  christian schulz 29/8/2017, 17:56

Moin,

das ging, wie Peter richtig bemerkte, nur ausschließlich um den Trabant Prototypen!!
Alles weiter müsstet ihr mit Stan klären.
Ansonsten gibt es einen Teil noch bei Shapeways: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
christian schulz
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Markus Mechold 31/8/2017, 07:50

Hallo erstmal. Ich kläre mal auf. Die Bestellung des Trabants 603 hat wunderbar geklappt. Das Modell steht seit dem WE bei mir zu Hause. Ich meinte wirklich die anderen Modelle, welche neben der bekannten shapeways-Seite  hier zusätzlich (https://www.blogger.com/blogin.g?blogspotURL=http%3A%2F%2Fitarstas-shop.blogspot.de%2F2016%2F11%2Ftt-barkas-b1100-doka.html&bpli=1) angeboten wurden. Die Seite ist seit ca. 2 Wochen offline.
Ich suche jetzt die Modelle der Motorräder und die Prototypen. Wenn man sucht findet man diese Typen z.T. hier, allerdings nicht zum Verkauf:(https://www.shapeways.com/designer/itarstas/creations)
Der Entwickler hat ja hier geschrieben (http://itarstas.blogspot.de/) das er jetzt weniger Zeit dafür hat, was ja auch legitim. Ich hoffe auf Leipzig. Es war ja auch mal geplant, die Modell über die Firm adp erscheine, welche ja auch ein Pahntom ist, zumindest sind Modelle nur sehr schwierig zu bekommen.

Markus Mechold

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 50
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  christian schulz 31/8/2017, 13:41

Moin Markus,

jetzt habe ich dich verstanden! Very Happy
ADP ist eigentlich auf den großen Messen auch vertreten.
Ansonsten kannst du vielleicht mal bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schauen.
Dort gibt es auch ADP Modelle.
Was mit Stan ist? Vielleicht weiß Andreas etwas?
christian schulz
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Andreas Thiele 31/8/2017, 14:03

Ich besprech das mal in Ruhe mit Stan. Ich denke, das wird schon wieder in Gang kommen.

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3479
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 58
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Stanislav Malyshev 11/9/2017, 13:23

Entschuldigung, ich habe die Diskussion verpasst.

Itarstas-shop.blogspot.com habe ich runterfahren lassen weil da zu wenig Besuche sind, und ich kein Lust mehr hatte die zu pflegen. Einen Übersicht von Modellen sehen Sie auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Fuer einzelne Bestellungen koennen Sie es dar bestellen (gibt's dann keinen Preisunterschied). Fuer grössere Packete koennen Sie es direkt bei mir bestellen, weil es dann günstiger ist. (Shapeways rechnet pro Bestellung ein Bearbeitungsgebuhr)

Prototypen mache ich zusammen mit Christoph Zinn, er macht das Endschritt von Verkauf und Versand, deswegen habe ich sein Email gegeben. Jetzt haben wir der Trabant 603 fertig. Trabant p610 und p601we2 sind in Herstellung, angedacht Ende dieses Jahr - Anfang naechstes Jahr.
Stanislav Malyshev
Stanislav Malyshev

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 32
Ort : Jork

http://www.shapeways.com/designer/itarstas

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Stanislav Malyshev 13/9/2018, 20:41

Hallo DDR-Fans,

Die herstellung vom modelle habe ich seit letzte zeit komplett aufgegeben. Deswegen habe ich alle meine modelle auf Shapeways zum Kauf gestellt, auch die Trabant prototypen zum weiter Resin abgiessen. Wuerde mich freuen wenn jemand es noch gut gebrauchen kann: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruesse, Stan
Stanislav Malyshev
Stanislav Malyshev

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 32
Ort : Jork

http://www.shapeways.com/designer/itarstas

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Itarstas Motoadvent 2018

Beitrag  Stanislav Malyshev 22/11/2018, 16:24

Guten Abend,

Itarstas kehrt zurück. Mit neuen Partnern für Zusammenarbeit werde ich versuchen die kleinen Lücken in DDR Straßenbild in h0 aufzufüllen. Um die Rückkehr zu feiern habe ich einen Adventskalender gestaltet - hier sind alte Bekannte Modelle, aber auch 9 Neue Modelle(!!!), einige erscheinen später auch als Fertigmodelle.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Simson-Familie ist jetzt komplett - zu den S50 und SR50 komm die Vogelserie - Schwalbe, Spatz und Sperber, der KR50 und die modernde Reinkarnation E-Schwalbe:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch ein unverzichtbares Modell - Der URAL mit Gespann. Und sein naher Freund AWO 425S:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Weiter für die Liebhaber der MZ 150 ES und seine Geländesport Version:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Kalender in PDF steht hier zum Herunterladen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Modelle sind hier zu bestellen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Grüße, Itarstas


Zuletzt von itarstas am 22/11/2018, 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stanislav Malyshev
Stanislav Malyshev

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 32
Ort : Jork

http://www.shapeways.com/designer/itarstas

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Udo Weissbach 22/11/2018, 17:12

Ich warte auf die Fertigmodelle cheers
Udo Weissbach
Udo Weissbach

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  ronald beyer 22/11/2018, 17:48

Hallo Stan
Hast Vorfreude erzeugt !
Für Fertigmodelle und sonstige Ideen wünsch ich Dir ein glückliches Händchen.
Gruß Ronald
ronald beyer
ronald beyer

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Andreas Thiele 22/11/2018, 19:28

Hallo Stan,

das ist eine gute Nachricht! Ich freue mich auf die neuen Modelle!

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3479
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 58
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Stanislav Malyshev 17/12/2018, 17:28

So Leute,
Heute ist mein Geburtstag cheers Ich werde 27 und brauche ab dem Zeitpunkt nicht mehr in die Russische Dienstarmee...
Um das mal vernünftig zu feiern habe ich für euch die Bausatze hochgeladen und zum Kauf gestellt:

MZ 150 ES, TS und ETZ
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MZ ES 150 G und GS Enduro
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Simson Spatz und Sperber
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Simson AWO 425 und 425S
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Stanislav Malyshev
Stanislav Malyshev

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 32
Ort : Jork

http://www.shapeways.com/designer/itarstas

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Udo Weissbach 17/12/2018, 17:42

Gibt es schon Prognosen, ob und wann es Fertigmodelle für die "Nicht-Bastler" geben wird?
Udo Weissbach
Udo Weissbach

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty 3D Druck Werkstatt von Itarstar

Beitrag  Dietrich Friedel 19/12/2018, 21:43

Bratski privet Stan,
S proschedschim dnom roschdenija vsevo xoroschevo!

Entschuldige, mein Russisch ist völlig eingerostet.
Gruß
Dietrich
Dietrich Friedel
Dietrich Friedel

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 02.12.15
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Gast 19/12/2018, 22:03

Ich benutz da zum Whatsappen (und auch für so banale Sachen wie "schönen Feierabend" sagen) mit einem russischen Kollegen immer den Google Übersetzer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Frage

Beitrag  Gast 4/1/2019, 19:53

Hallo Freunde,

für den "Militaristen",wann erscheint das Uralgespann? Bei Shapeway-NICHTS gefunden,dafür einiges an franz./engl. WW2 Fahrzeugen... gekauft und auf Halde gelagert, für mein 2.Leben Wink Wink

Bis bald

Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  VolkmarPruefer 13/10/2021, 00:16

[quote="Stanislav Malyshev"]Derzeit arbeiten wir zusammen mit Christoph Zinn an den Prototypen von Trabant.

Trabant P603 ist schon fertig:

Der Bausatz ist in 4-6 Wochen im Verkauf erwartet
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

/quote]

Hallo Stan. Sehr gerne möchte ich dieses Modell vom 603 bestellen.
VolkmarPruefer
VolkmarPruefer

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 55
Ort : Hemsbach

http://www.wms-modelle.homepage.t-online.de/

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  christian schulz 14/10/2021, 13:43

Moin,

ob es sinnvoll ist auf einen über 4 Jahre alten Forumsbeitrag mit einer Bestellung zu beantworten wage ich zu bezweifeln.
Hier wäre eine PN sicherlich die bessere Wahl.

christian schulz
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

3D Druck Werkstatt von Itarstas - Seite 8 Empty Re: 3D Druck Werkstatt von Itarstas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten